Danke euch! Dann bringt das Maximum keinen Mehrwert zum Apex für OC.
Das Apex ist das Non-Plus Ultra fürs OC, was die Qualität der Spannungsversorgung angeht hat Asus mit dem EVGA Dark damit praktisch gleich gezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch! Dann bringt das Maximum keinen Mehrwert zum Apex für OC.
Auch das DIMM.2 Modul liegt mal wieder als "Ballast" bei. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es diesmal an den Chipsatz angebunden und nicht an die CPU. Wenn man also nur eine M.2 nutzen will beim Apex sollte man denke ich lieber den Slot unter dem Heatsink überm ersten PCI-E Slot nutzen.Das Modul hätten sie auch weg lassen und als optionales Zubehör für 40€-50€ anbieten können. Das werden weniger als 5% der Apex Käufer auspacken.
CBB ?Der Switch wird wohl wie üblich den CBB entfernen.
Insbesondere für RAM-OCDas Apex ist das Non-Plus Ultra fürs OC, was die Qualität der Spannungsversorgung angeht hat Asus mit dem EVGA Dark damit praktisch gleich gezogen.
Mein Perfektionisten Monk sagt mir alles was über die PCH läuft hat ne höhere Latenz. Wird man nichts von merken, aber Monk halt. Und wenn man Viele andere Geräte an der PCH betreibt kann auch 8xPCI-E in extrem Szenarien ausgelastet werden.Da der PCH mit 8x PCIe 4.0 angebunden ist hat man kaum Performance Nachteile durch via PCH angebundene M.2.
nicht zu veregessen wifi.... sicher auch ein feature mit dem man den preis nach oben hin treiben kann aber keiner nutzt.
ColdBootBugCBB ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Insbesondere für RAM-OC
Also mir würde es reichen wenn es das Apex auch als Bulk Version geben würde dafür 300 Euro billiger.das Apex bietet aber auch einige verbesserungen zum z590er Modell, dann ist beim z690 apex + extreme noch dieses ROG 2 Voltition module dabei.
ausserdem eine PCIe 5.0 dual NVMe Erweiterungskarte mit dazu, den USB Stick muss man jetzt nicht als must have auflisten.
Aber auch beim Zubehör ist ein Mehrwert vorhanden, ob man dieses benötigt muß jeder für sich selbst entscheiden.
dachte ich auch immer aber bei sehr vielen Bildern hier im Luxx siehst du aufem Rechner die WiFi Antenne sitzen. Hat mich total erstaunt.nicht zu veregessen wifi.... sicher auch ein feature mit dem man den preis nach oben hin treiben kann aber keiner nutzt.
Ich behaupte mal das hängt bei vielen davon ab wo der Rechner steht und ob in den dezentralen Raum vom Partner erlaubt wird ein Kabel zu legen (Meine Frau ist da zum Glück tolerant )dachte ich auch immer aber bei sehr vielen Bildern hier im Luxx siehst du aufem Rechner die WiFi Antenne sitzen. Hat mich total erstaunt.
Fühlt sich einfach richtiger an nicht das DIMM.2 Teil zu nutzen.
es fehlen ja auch angaben zum ram wenn ich das richtig gesehen habe. und 1080p ist jetzt auch nicht super optimal. je nach spiel gibts da schon die möglichkeit in ein gpu limit zu kommenDa der leak von Linus ja schon veröffentlicht wurde, hatte ich mir gerade mit dem Augenmerk auf DDR5, etwas mehr Performance erhofft. Viele Games wurden halt nicht getestet, daher mal auf 15 Uhr warten.
Da der leak von Linus ja schon veröffentlicht wurde, hatte ich mir gerade mit dem Augenmerk auf DDR5, etwas mehr Performance erhofft. Viele Games wurden halt nicht getestet, daher mal auf 15 Uhr warten.
Der M.2 Heatsink über dem PCI-E Slot ist doch riesig beim Apex?! / Sieht aber fast so aus als wäre er gleichzeitig auch VRM Heatsink? Muss man mal die Temperaturen testen.Auf dem DIMM Adapter lässt sich die SSD besser kühlen, der Leistungsverlust durch eine zu warme M.2 SSD ist größer als durch Anbindung via PCH.
Der PCIe 5.0 M.2 Adapter Karte hätte gerne auch als Low Profile ausgeführt sein dürfen.
Der M.2 Heatsink über dem PCI-E Slot ist doch riesig beim Apex?! / Sieht aber fast so aus als wäre er gleichzeitig auch VRM Heatsink? Muss man mal die Temperaturen testen.
Der VRM Heatsink über dem PCI-E Slot ist doch riesig beim Apex?!
Ja gut das könnte dann echt schwierig werden. Werde die Temperaturen mal vergleichen wenn ich irgendwann ein Apex bekomme.Und wenn eine dicke GPU drüber sitzt und ohne Belüftung ? Aber jeder so wie er mag,
Habe ja sowieso eine Optane fürn PCIe Slot, und wenn ich die nicht hätte würde ich das DIMM Modul nutzen.
Du meinst 1290011900KF und Apex sind verschickt yeah!
Edit: Das Extreme auch
11900KF und Apex sind verschickt yeah!
Edit: Das Extreme auch