Intel stellt Core i7-4790K und Core i5-4690K offiziell vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach nem Feiertag sind die Läden eh voll mit Bestellungen,
lasst Eure Bestellungen einfach weiter laufen - das spart den Shops einiges an Arbeit.

Die Anlieferungen kommen doch jetzt eh alle.

Würde mich da nicht bekloppt machen..

Hat schon jemand von Hardwareversand ne Versandbenachrichtigung bekommen? Da tut sich iwie nichts....

Glaub langsam die kommen erst wie gehabt am Montag, und man sammelt schon mal fleißig Vorbestellungen.

du wirst nicht der einzige sein, der dort bestellt. Die werden sicher der Reihe nach abgearbeitet.

Die sind noch gar nicht auf Lager ^^

Weiß einer wie das bei den Asus Boards mit Z87 Chipsatz funktioniert ?

BIOS updater for New 4th Gen Intel Core Processors Tool

Bios Renamer for USB BIOS Flashback and Crashfree BIOS 2

Der USB Flashback alleine scheint nicht zu reichen - oder?

doch, hab vor paar Tagen auch ne Mail bekommen, dass Hwv die auf Lager hat. Mit der Mail waren es noch 98 Stück. Der Bestand sollte allerdings nicht mehr aktuell sein :fresse:

Hardwareversand = Atelco.
In den Atelco Filialen wird der 4790K am 23. angeliefert.

Dessen bin ich mir bewußt, daher die Anspielung auf Montag den 23. :)

Am Mittwochabend bei HWV bestellt und heute verschickt.
Schaun mer mal... wann er ankommt.

Dito, grad die Versandbenachrichtigung bekommen :bigok:

Für mich selber kauf ich nix mehr. Aber ein wenig dazuverdienen darf ich noch!

zzzzzzzzzzzzz......... kannst dein Verdienst direkt auf mein Konto überweisen sind nur .................750€ seit 2,5 Monaten :motz:

Es tut dir ja so leid für die Geschädigten, ja ich seh es!!!!

Sorry für OT musste sein

Kann Dich ja verstehen das Du sauer bist, aber meinste net nen Post dazu in einem Thread reicht ?

Zuletzt bearbeitet:
+1

hätt mir wohl auch einen geholt, aber mir schwant, der Mp wird jetzt von 4770K´s überflutet :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein 4690K ist vorhin gekommen........ Nur leider ohne K!!!

Echt zum kotzen.....Oh man.....

Auch von Mindfactory....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hw-versand meinen gerade per ups versendet, da ich nur 20km von denen weg wohne hoffe ich mal auf morgen

Jap, da haste mit UPS definitiv den falschen Transporteur gewählt.

4790K heute bestellt und heute verschickt (HWV). Mit ein bisschen Glück kommt das Ding morgen...

Wann habt ihr denn bei Hardwareversand bestellt?

Ich am 19.06. um 11h und leider wurde der 4790K heute nicht verschickt (Zahlung per Nachnahme)

Hab auch schon eine Versandbestätigung😊
Da kanns morgen ja losgehen, wenn DHL mitspielt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich hab heute um 13uhr bestellt, PayPal. Man da wähle ich ups weil die hier oft schneller sind und dann liefern die Samstag nicht

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht und wenn UPS kommt dann öfters nach 19 Uhr (bei mir zumindest) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wann habt ihr denn bei Hardwareversand bestellt?

Ich am 19.06. um 11h und leider wurde der 4790K heute nicht verschickt (Zahlung per Nachnahme)

Strange. Habe heute Mittag per Nachnahme bestellt und der soll morgen zugestellt werden.

Hihi gibt ja doch paar die sich einen bestellt haben (Ironie) - ich freu mich auf die ersten Berichte. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh