DragonTear
Legende
Man man... wahrscheinlich war da irgendein Praktikant bei MF der sich dachte: "Oh hier liegen ja ein par i7 479... rum, da können wir sie doch ausliefern - das K wird schon nicht so wichtig sein"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man man... wahrscheinlich war da irgendein Praktikant bei MF der sich dachte: "Oh hier liegen ja ein par i7 479... rum, da können wir sie doch ausliefern - das K wird schon nicht so wichtig sein"
Mein i7-4790K wurde zugestellt. Kein Zweifel, es ist der Bestellte: Anhang anzeigen 285804
am besten es stellt mal einer ein bild online von seinem 4790k Heatspreeader wenn er diesen heute bekommen sollte
Mein i7-4790K wurde zugestellt. Kein Zweifel, es ist der Bestellte...
Sag ich doch! Hab jetzt auch dicke Probs mit dem Non K!
Mein i7-4790K wurde zugestellt. Kein Zweifel, es ist der Bestellte: Anhang anzeigen 285804
hm, hwv lässt sich den "Bonus" wohl gut was kosten. Seh grad im Preisvergleich dass der 4790K im Vergleich zu gestern um 13€ teurer geworden ist
wow... mit 1.35v und NICHT übertaktet geht die cpu mit potenter wakü auf 110°.... irgendwas stimmt hier nicht
schade, dass bei dir der wattverbrauch nicht angezeigt wird. bei 4.4 ghz geht es bei mir auch noch. kratzend an der 80° marke. das problem: er läuft bei mir grad auf 4 GHz, also standard, mit standard vcore und verbrät einfach mal 117 Watt... bei ner TDP von 88 Watt, heißt: er läuft außerhalb der Spezifikation, obwohl er nicht übertaktet ist. außerdem hab ich hier ne dicke wakü mit nem 1080er radiator, wo im moment NUR die cpu dranhängt... irgendwas stimmt da nicht.
Bei 4.4 GHz und 1.17v verbrät die cpu bei small fft 122 Watt. das hat meine 2500k nichtmal mit 1.45v geschafft ...