[Übersicht] Intel Wildcat Point Mainboards - Infos News Links Bilder Reviews (Z97 & H97)

HARDWARELUXX News: MSI veröffentlicht erstes Bildmaterial seiner kommenden Mainboards

MSI Z97 Gaming 3
msi-haswell-refresh-mainboards-non-nda-04-875x700.jpg


MSI Z97 Gaming 5
msi-haswell-refresh-mainboards-non-nda-06-875x700.jpg


MSI Z97 Gaming 7
msi-haswell-refresh-mainboards-non-nda-09-875x700.jpg


MSI Z97 Gaming 9
msi-haswell-refresh-mainboards-non-nda-08-875x700.jpg


MSI Z97I Gaming
msi-haswell-refresh-mainboards-non-nda-13-875x700.jpg


und weitere Bilder in der News.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich ne schwarze Platine ;)
 
Das ASUS Maximus VII Hero sieht ja mal richtig lecker aus!:love:
Bin mal auf den Preis gespannt!
 
Was denkt ihr wann die neuen boards von asus rauskommen?
Das Datum für den Release steht im ersten Beitrag (10.05.2014). Aber natürlich werden nicht alle Modelle direkt zum Launch verfügbar sein.

weitere MSI Z97 Xpower Teaser @ Facebook:

e42msiz97xpower-waterofj82.jpg


e42msiz97xpowerx2j2u.jpg
 
Gigabyte GA-Z97X-SOC Force

e42gigabytez97xsocfor7xjha.jpg


e42gigabytez97xsocforafkg9.jpg


Gigabyte GA-Z97X-Gaming G1/WiFi-BK

e42gigabytez97x-gaminktjbb.jpg


e42gigabytez97x-gaminqujlr.jpg


Quelle: Gigabyte Facebook

Besteht überhaupt Interesse an einem Thread, der alle Infos zu den neuen Mainboards sammelt oder wird es Zeit für ein neues Format?

Sonst macht euch einfach ein Abo und drückt bitte mal auf den Danke Button.
 
Das retuschieren auf den Kartons wirkt irgendwie doppelt lächerlich, wenn man die Spiegelungen unangetastet lässt...^^
 
Das entspricht offenbar den Regeln der NDA, beschwere dich darüber bitte bei Intel ;)
 
Bei dem Gigabyte GA-Z97X-SOC Force finde ich etwas recht putzig, wenn ich 2 SATA-Express-Laufwerke verwende, kann ich nur noch 2 zusätzliche Geräte per S-ATA anschließen? M.2-SATA gibt es gar nicht, bei beiden Boards. Und ich sehe den PLX-Chip gar nicht. Der ist bei dem G1 Gaming wunderbar zu sehen. Und die beiden PCI-Slots gehen ja mal gar nicht, wieder eine PCIe-Lane für die PCIe-PCI-Bridge weg
 
Zuletzt bearbeitet:
@emissary42

Abo ist drin und viel Dank an dich für deine Mühe!:bigok:
 
Wie immer fantastische arbeit von dir, emi.

Ich vermisse die guten matx modelle. Habe ich die übersehen oder wurden noch keine gezeigt?

Mobil mit U20i
 
Der Vollständigkeit halber:

Gigabyte Z97X-UD7 TH

e42gigabytez97xud7thmqju5.jpg


e42gigabytez97xud7thbpljhc.jpg


Gigabyte Z97X-UD5H-BK

e42gigabytez97xud5hbkshj5d.jpg


und wahrscheinlich für den einen oder anderen fast noch wichtiger:

Intel Haswell Refresh and 9 Series Chipset launching on May 11th – Devils Canyon and Pentium K Following 2nd June 2014.
Quelle: WCCFtech

Ich vermisse die guten matx modelle. Habe ich die übersehen oder wurden noch keine gezeigt?
Bisher nur das M7G, aber es kommen sicher noch ein paar. Edit: und natürlich die auf der CeBIT gezeigten Modelle (siehe erster Beitrag).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Black Poison: Danke für den Hinweis! Habe den ersten Beitrag aktualisiert und die News Redaktion informiert :wink:

Gigabyte Z97X-SOC Force

e42gigabytegaz97xsocfzyk3e.jpg


Gigabyte Z97X-SOC

e42gigabytegaz97xsock4kyg.jpg


Gigabyte Z97X-UD5H-BK

e42gigabytez97xud5hbkenkyf.jpg


Gigabyte Z97X-UD3H

e42gigabytegaz97xud3hnbjxn.jpg


Gigabyte Z97N-WiFi

e42gigabytegaz97nwifi79jlp.jpg


Gigabyte H97N-WiFi

e42gigabytegah97nwifitzj9q.jpg


Gigabyte Z97X-Gaming5

e42gigabytez97xgamingcbjml.jpg


Gigabyte Z97X-Gaming7

e42gigabytez97xgaming6ojd5.jpg


Gigabyte Z97X-Gaming G1/WiFi

e42gigabytez97xgamingmrjij.jpg


Quelle: GIGABYTE Next Generation Motherboards | PC Perspective (mit weiteren Bildern)
 
...die Auswahl ist ja nicht gerade berauschend, ich hätte min. 50 Z97 Varianten erwartet und über 50 H87 :-)))
 
Also auf 50+50 komme ich nicht ganz bisher:

Gigabyte Z97X-Gaming G1 WiFi
Gigabyte Z97X-Gaming G1
Gigabyte Z97X-Gaming GT
Gigabyte G1.Sniper Z97
Gigabyte Z97X-Gaming 7
Gigabyte Z97N-Gaming 5
Gigabyte Z97X-Gaming 5
Gigabyte Z97MX-Gaming 5
Gigabyte Z97X-Gaming 3
Gigabyte Z97X-UD7 TH
Gigabyte Z97X-UD5H
Gigabyte Z97X-UD3H
Gigabyte Z97N-WiFi
Gigabyte Z97X-SLI
Gigabyte Z97X-D3H
Gigabyte Z97X-HD3
Gigabyte Z97M-DS3H
Gigabyte G1.Sniper H6
Gigabyte H97N-WIFI
Gigabyte H97-Gaming 3
Gigabyte H97M-Gaming 3
Gigabyte H97-D3H
Gigabyte H97-HD3
Gigabyte H97-DS3H
Gigabyte H97M-DS3H
Gigabyte H97M-D3H
Gigabyte H97M-DS3P

Aber da kann ja noch was kommen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
...was soll der Blödsinn, kann dieses überhaupt nicht verstehen... kein Wunder, dass die BIOS-Updates dann bei einigen Modellen dann hinken :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich persönlich spricht keins der Gigabyte Boards wirklich an, bei jedem fehlt mir irgendwas.
Die sollen mal lieber weniger Modele bringen, diese aber dafür im Detail optimieren.:shot:
 
und ich habe auch noch eines der bisher nicht abgelichteten Gigabyte Modelle gefunden

Gigabyte G1.Sniper H6

e42gigabyteg1sniperz6u7j50.jpg
 
Also auf 50+50 komme ich nicht ganz bisher:

Aber da kann ja noch was kommen :haha:

So viele Modelle, und keines ist wirklich ohne Nachteil. Warum machen die so nen quatsch?

Bisher gefällt mir die Ausstattung vom ASRock Extreme 6 am besten. Mal schauen was noch so kommt.
 
ich glaub ich werde mal wieder nen MSI unterbau holen..... finde das sie sich gut gemacht haben in letzter zeit
 
So viele Modelle, und keines ist wirklich ohne Nachteil. Warum machen die so nen quatsch?
Bedenke auch, dass manche dieser Modelle u.U. für andere Märkte bestimmt sind. Wenn man lange genug danach sucht, wird man bei jedem Mainboard-Modell irgendwelche Nachteile entdecken. Ich habe mein Z97-Wunschboard bisher auch noch nicht gefunden. Aber machen wir erst mal hiermit weiter:

Supermicro C7Z97-OCE

e42supermicroc7z97oce5oe4o.jpg


Mehr Bilder: SUPERMICRO C7Z97-OCE @ xFastest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh