[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full ack @ kingz

Ich kann die Verbindung der neuen Rev der 45nm Quads mit dem DFI P45 kaum erwarten :bigok:
 
Ne,diesmal im WoZi!
Bin gerade dabei FSB 495 stabil hinzubekommen.
Läuft schon 1Std.11min. stabil(aufm Balkon)!
 
einfach nur toll wie gut der p45 läuft. ich kann es schon fast nicht mehr abwarten mir auch eins zu holen =)
 
Echt geil der P45, nur ich kann mein keinen kaufen.
Meine Anlage vom Auto hats komplett zerschossen. :(
 
Poste mal deine settings shorty71 mich würde das sehr interessieren ...
 
Hoffentlich ist der Balkon überdacht... :d

Ne echt geil was der P45 da rausholt, hätte ich doch mal meinen X3350 behalten sollen? :o
 
ich hätte mich geärgert ^^
auf jeden fall wird die oc liste hier in den nächsten wochen ein paar updates brauchen ;)
 
Ich weiß .. eingestellt sind 1.325V, entsprechen rund 1.29V real.

Den Q9450 hab ich auf gut Glück gekauft ;)

Ich bin eigentlich recht zufrieden. Klar, 1.18V wären halt besser :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
sag jetzt aber nicht du willst diese lusche cpu behalten? was ist eigentlich aus dein beiden x3350 geworden? die sollten doch schon da sein
 
Die ist nicht lusche, hab sogar 475Mhz FSB mit ihr geprimet, bis jetzt war das mit keiner der anderen möglich --> L813B. Skaliert gut mit VCore.

Der eine X3350 von brutus lief bei mir keine 460Mhz. Obwohl sie bei ihm 475Mhz lief :hmm:

Ein weiterer X3350 ist auf dem Weg zu mir. Der Q9450 wird vl verkauft.
 
so mein sys läuft dann auch endlich wieder. bin derzeit mit nem x3350 @ 3.2ghz bei 1.125v unterwegs. nix optimiert und außer vcore angepasst, auch keine werte verändert - jedoch finde dass das asus rampage eher nicht so der bringer ist. hätte wohl doch nen DFI nehmen sollen.
 
das verwendete board spielt halt eine große rolle. sieht man ja an den P45er. bisher hab ich noch kein p45er gesehen mit ein 45nm quad der bei 475fsb probleme hatte. die scheinen bald sicher für 480-500fsb zu sein (ich halte mich dabei am p5q deluxe)
 
das verwendete board spielt halt eine große rolle. sieht man ja an den P45er. bisher hab ich noch kein p45er gesehen mit ein 45nm quad der bei 475fsb probleme hatte. die scheinen bald sicher für 480-500fsb zu sein (ich halte mich dabei am p5q deluxe)

welche spannungswerte hast du denn gebraucht, um deinen x3350 auf 3.6ghz zu bringen? (NB, SB ...)
 
Hier noch was für die 12+ Liste :d

X3360 | 3613MHz | 1.216V | FSB425 | 510MHz | Asus Rampage Formula | Lukü | L804B458 | B | riverdief


 
welche spannungswerte hast du denn gebraucht, um deinen x3350 auf 3.6ghz zu bringen? (NB, SB ...)
SB? also ich weiß ja nicht was du für ein board hast, aber beim rampage brauchste die spannung für SB nicht verstellen. somit steht die auch bei noch bei 1,5v
ansonst liegen bei FSB 1,34v an und bei NB brauchte ich 1,46v
 
X3360 | 3825MHz | 1.264V | FSB 450 | 540MHz | ASUS Rampage Formula | WaKü | ??? | Tray | Blubber120

Achtet mal auf die NB Vcore hier, 1.23V bei 8GB Corsair Dominator @1080MHz :drool:
 

Anhänge

  • OC.jpg
    OC.jpg
    206 KB · Aufrufe: 54
hast du über den tag nichts zu tun oder wie schaffst du es so viele cpus zu testen? ^^
 
Achso, hab mich schon gewundert ^^

Ich glaub, wenn sein neuer 3360 so gut geht wie meiner is es vorbei mit Testen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh