[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

ne keine angst... ich glaub Yidaki hat bald 50% aller ausgelieferten q9450 und x3350 getestet ;) *kleiner spaß*
ne aber ich glaub der hat/hatte schon 3 q9450 und jetzt 3 x3350. die dunkelziffer könnte aber noch höher sein xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Student :lol:

Wenn der X3360 jetzt gut geht, dann ists vorbei ;)

edit: es waren 3x Q9450, 2x X3350, und einmal QX9650 und jetzt der X3360. ^^

was ist mit dem qx9650 passiert? mein letzter stand war das der verschickt wurde. also zu dir *g*

aber noch ganz neben bei.... 2:0 für die tschechen ^^
sieht nach einer hupfreien nacht aus xD

Gut so, ich hab Türken in der Nachbarschaft, sind echt nett, aber wenn die Türkei gewinnt gehts rund. :d

Ontopic: Nach den Erfahrungen die ich jetzt gemacht hab, hatte vorher nen q9450, und der ging überhaupt nicht gut, der hat für 3600 1.34Vcore gebraucht, werd ich mir nur noch Xeons holen.

Edit: Falls AMD nicht mal wieder was anständiges aufdie Beine stellt. Bin kein Fanboy. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich mach dies auch, Xeon 4 life ^^ Die Xeons gehen einfach viel besser :d besser selekiert halt, ich glaub die kommen aus der Wafer mitte. Entsprechen einer besseren Güte Klasse bei Intel. Kennt einer von euch die Klassen, die Intel aufteilt?

Naja ich hab für den X3360 noch richtig hingeblättert das Geld brauche ich jetzt für das P45 das regt mich etwas auf.
PS: 2 zu 1 ^^

War halt echt Risiko, man weiss da vorher echt nicht was man kriegt, wenn da z.B. ein Core kaputt gewesen wär, dann wär ich blöd dagestanden.^^

Da gibts noch einen:

edit: dann lösch ich den Link mal wieder, will ja nicht, dass der zu teuer wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also für 350€ kannst du ihn gerne haben ;)

mist... tja das mit dem schlafen wird heute wohl doch nichts mehr >.<

also für 350€ kannst du ihn gerne haben ;)

mist... tja das mit dem schlafen wird heute wohl doch nichts mehr >.<

:lol: ne lass mal gut sein, dann nehme ich doch lieber den von Yidaki wenn ich mich für nen 45nm entscheiden sollte.

Das ist eine gute Idee eta! :)

Wenn ich noch 5€ erlasse, nimmst du ihn sofort? :)

@ mentum: *streng schau* editier das mal ^^

ich kauf mir morgen ein p45 und schick etakubi dann mal ein screen mit ein primestabilen fsb mit 500mhz und erhöhe mein angebot um 380€ ;)

ich kauf mir morgen ein p45 und schick etakubi dann mal ein screen mit ein primestabilen fsb mit 500mhz und erhöhe mein angebot um 380€ ;)

Kannste gern machen aber das ist nen Preis den ich für ne CPU nie nich ausgeben würde, nicht bei dem Preisfall der ständig herrscht :p

OMG ganz Wien hupt ... :hmm:

und nun btt:

mentum: 500FSB primestable .. das wird ein Kampf! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh