Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X3350 | 3560MHz | 1.275V | FSB445 | 445MHz | Gigabyte EP35-DS3 | LuKü | L806A743 | B | Coolsys
Link zum Beweisbild (>300kb)
Jetzt seh ich grad, dass ich bei meinem Screenshot verrutscht bin im Everest *verdammt*. Da sollte man sehen, dass die CPU bei diesem Takt 95W für sich verbrät.
Zum Vergleich: 2666MHz @1,056V: 41,15W
Ich hab das mit Luhri per ON diskutiert. Das was in CPU-Z ausgelesen wird ist die max. VID, was nicht unbedingt "die VID" sein muss.
Ich habe gerade im P5E MoBo-Sammelthread entdeckt, dass mein Board (P5E) auch den GTL Tweaken kann. Das eröffnet mir natürlich neue Möglichkeiten ^^. Wenn ich heute nach Hause komme geht's direkt weiter, soviel Takt wie möglich bei nicht mehr als 1,25 VCore.
Holla die Waldfee, 400kb das Bild! Das dauert für nen Modemuser echt lange. Mach hier doch nen Thumbnail rein.
1,275 sind für 3200 gut, aber geht weniger nicht? Was haste an der FSB Spannung gedreht?
das gehört vieleicht nicht hier her, aber warum holt ihr euch zum oc nicht nen guten Q6600 aus n Forum?
Hab mir einen geholt (war zwar etwas teuer), aber ich fahre 3816MHZ@1,388Vcore (24/7 rockstabel), die 4Ghz schaft er mit 1,445. Da komm ich mit einen Q9450 nicht ran. Und vom Preis her schenken sie sich nicht viel. Gut, Kühlung und stromverbrauch sind natürlich deutlich höher ^^.
Das tut mir aber leid...
Die 3,4GHz bekomm ich auch stable @ ~1,15V. Werd morgen mal die 3,6GHz in Angriff nehmen, mal schauen was geht. Mehr als 1,25V gibts nicht...