[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute morgen das P5Q Deluxe bekommen.
Werde morgen mal erste Ergebnisse mit dem X3360 posten.

shorty
 
Ich seh in der Liste noch keinen mit einen X3350 @Batch L811A970 sind wohl die neustens, geht da mehr an OC? ;)
Gibt es eigentlich auch die Xeons in C0 Stepping oder wurden die gleich mit dem C1 gestartet?
 
Habe heute morgen das P5Q Deluxe bekommen.
Werde morgen mal erste Ergebnisse mit dem X3360 posten.

shorty

Ich bin sehr gespannt! :)

Ich seh in der Liste noch keinen mit einen X3350 @Batch L811A970 sind wohl die neustens, geht da mehr an OC? ;)
Gibt es eigentlich auch die Xeons in C0 Stepping oder wurden die gleich mit dem C1 gestartet?

Ich hatte mal einen Q812A Q9450. Der lief 3,6Ghz @ 1.18V :)

C1 --> Quad ;)
C0 --> Dual
 
So Di müsste mein X3350 kommen. Mal kucken wie der so geht. Hat einer nen Xeon auf einem EP35 DS4 laufen? Laut Liste werden die ja unterstützt seit Bios F3.

ich hatte gigabyte p35 ds4 rev1.0, da lief mein x3350 nur 3,4-3,5 seit 2 tagen habe ich asus rampage jetzt lauft der xeon 3,6 alles auf auto, 3 std prime fehlerfrei, 3,8 auto setings im bios, nach 1 minute fehler, schade, kann mir jemand seting für rampage empfehlen, gekühlt wird der xeon von noctua kühler, hab noch keine wasserkühlung.
 
Gut gut morgen werde ich mehr wissen wie mein L811A dann geht, aber 1,18v bei 3.6GHz ist nicht schlecht, oda? ;)

Ich seh gerade, keiner da der einen Xeon auf ein Asus Maximus Formula Se betreibt? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich hab ja die neuste Rev. 2.1 EP35 DS4. Hoffen wir mal das er einfach nur "geil" läuft auf dem Board. Nur hat die CPU da ja auch noch ein Wörtchen mit zu reden. ;)

Werde wohl den Q6600 noch einmal drauf machen. Hatte ihn noch nicht auf dem DS4. Dann sehe ich gleich mal wie sich quads auf dem Board so verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jony Walker tja man lässt es halt nicht auf Auto.
Jetzt darfst du dich mit manuellen Settings auf 3,6Ghz arbeiten, damit du weißt von wo aus du weiter machen musst.

Zudem wäre auch immer interesant bei welcher FFT Größe dir Prime abkackt.
 
Er hat nicht gesagt, dass sie 3,6Ghz bei 1.18V läuft. Ich hab gesagt meiner einer lief so (ähnliche batch).
 
Ihr könnt mir auch die Daumen drücken, dass mein QX9650 gut rennt :bigok:
Soll heißen: 4Ghz unter 1.3V :fresse:
 
Ne, der wird erst verschickt (ich denke morgen). Nächste Woche trudeln gleich 2 CPUs bei mir ein,

E3110 Q807A091
QX9650 boxed

Mei bin ich happy :fresse:
 
Ne, der wird erst verschickt (ich denke morgen). Nächste Woche trudeln gleich 2 CPUs bei mir ein,

E3110 Q807A091
QX9650 boxed

Mei bin ich happy :fresse:

Iss aber ein kostenintensives Hobby:):wink:

MfG Andreas
Hinzugefügter Post:
Er hat nicht gesagt, dass sie 3,6Ghz bei 1.18V läuft. Ich hab gesagt meiner einer lief so (ähnliche batch).

Ist der der unterwegs nach Berlin ist??????:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand beim weiteren Übertakten meines x3350 helfen. Gerätschaft siehe Sig.

Mfg und Dank im Vorraus

Dirk
 
Hmm mein 3350 macht die 3,4 GHz erst mit 1.28v prime. Schade...
Aber was max geht muss ich noch rausfinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nur die CPU vcore... andere Spannung? Würde es was bringen?
Die 3,6 will er garnicht, oder ich muss noch viel mehr volt geben :(

Gibt mal OC ratschläge, hab übrigends das Asus Maximus Formula SE (Bios 1102)
 
Nein nur die CPU vcore... andere Spannung? Würde es was bringen?
Die 3,6 will er garnicht, oder ich muss noch viel mehr volt geben :(

Gibt mal OC ratschläge, hab übrigends das Asus Maximus Formula SE (Bios 1102)

hab das selbe problem bei 3,4 brauch meiner schon 1,30 für 3,6 brauch der 1,368 hab alle gtls und spannungen getestet :kotz:
vid:1,0750
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab laut CPU-Z eine VID von 1.238v, hab echt gedacht da geht viel mehr aber nichtmal die 3,6 bekomme ich richtig hin. :( Kann man irgendwo pretested CPU's kaufen mit aktuelle cpsu's?
Sonst kann ich auch meinen X3220 G0 behalten der macht die 4Ghz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad du hast ein Maximus, kann auch gut sein das die da das Board schlapp macht. Ich komme mit meinem DFI (auch X38) auch net auf 450 Mhz FSB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh