[Sammelthread] Intel Xeon UP X3320 X3350 X3360 QUAD Yorkfield 45nm PENRYN OC Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß ja, wenn nicht wird mich mit Sicherheit schon jemand korrigieren hier im Thread
Hinzugefügter Post:
VTT Vcore hat nichts gebracht, Core 0 ist nach 57min abgebrochen, nun versuche ich es mit etwas mehr Vcore.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal bisschen länger getestet, keinen Bock mehr, läuft sowieso:fresse:


Eta, tue dir einen Gefallen --> Good Bye SLI, Hello P45:wink:
 
Ne lass mal, ich bin erstens kein Asus Freund und zweitens möchte ich auf SLi nicht verzichten.
Das der Xeon auf einem P45 besser läuft, will ich auch nicht bestreiten aber ich bin nicht Krösus um mir ständig neue HW zu kaufen.
 
Hier aus dem Thread hat auch noch einer den X3360 von der, ist praktisch der gleiche wie der den ich hab, verhält sich absolut identisch, da kannst du dich echt drauf freun. ;)
so der x3360 ist heute angekommen und es ist der gleiche batch wie der von Yidaki (L811A935).
bin jetzt am testen. z.Z bin ich bei 3825mhz und 1,256v
 
Los gib Feuer :)

Der Spaß muss sich doch auch lohnen ;)
 
:eek: Hat er dir nicht gefallen oder wie?
 
doch doch, war ne tolle CPU, aber ich bin den Sommer über eh nicht zu Hause, und bis zum DFI UT P45 soll mir die CPU nicht vergammeln. Mitte August gibts dann DFI UT P45 + Q9650 :drool:
 
Ok das ist nen Argument, da ihr eh meistens mehr als eine CPU im Hause habt, kann ich das nachvollziehen.
Ich glaube ich werde noch viel Zeit mit meiner Kombi verbringen müssen bis ich endlich weiß was mein Xeon auf meinem DFI nun Max. schafft.
 
Los gib Feuer :)
Der Spaß muss sich doch auch lohnen ;)
hehe... ne feuer geb ich erst wenn das maximus II hier ist ;)
aber dafür kenn ich jetzt seine vcore grenze für die 3825mhz.
der läuft jetzt mit 1,24v (8k) bzw. 1,248v (20k).
wenn ich ihn so einstelle das 1,24v bei 20k anliegen kommt es zu fehlern mit prime.
da haben sich die 311€ für den x3360 schon mal gelohnt :hail:
 
Nicht wirklich. Ich muss aber dazu sagen, dass ich net viel experimentiert hab, ich hab einfach die erstbeste Einstellung gelassen, die stabil war. :d
 
@Matze71 TDP:= Thermal Design Power (was er an wärme abgibt), nur für mich als Kühlerentwickler wichtig
 
Gibt es eine allgemeine Tendenz, ob die 3350,60 er besser zu übertakten sind als ihre gleichgetakteten Kollegen wie Q9450 et. al?

cxc
 
Nö gibt es nicht, außer, dass die X3360 bislang die besseren Kerne hatten - möchte auch sein, bei dem Preis:d
 
Ja wenn man bedenkt das nur wegen dem halben Multi fast der Doppelte Preis aufgerufen wird, sollte man das erwarten.
 
Ich glaub bei dem Preis kann kaum einer nein sagen.
 
eben und wenn dann noch der x3360 die 3825mhz mit 1,24v macht ist es quasi ein muss. aber das glück muss man erstmal haben :hail:
 
Dem stimme ich voll zu, ich bin aber mit meinem X3350 auch zufrieden da ich grad die Hoffnung habe ihn endlich im Griff zu bekommen.
Habe bis jetzt 4 Std. Prime mit 3,5 GHz(1,248V) am Laufen und hoffe das es endlich mal länger läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh