Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
habe einen 3350 Geil?? ( Vid 1.1375v )
Tausche gegen Q9450
meiner macht die 3828mhz bei 1,24v vcore, nur über hab ich ihn nichtHat einer einen guten X3360 über?
Sollte schon um die 3,8Ghz bei wenig volt machen.
@Benchmaker:
Ja ich hab nen Q9450 der locker 3,6GHz bei 1.216V macht.
Hast deinen Xeon schon bissel getestet was der kann?
Das Ergebniss ist echt schlecht. Leider hast du wirklich einen schlechten erwischt. Niedrige VID schlechtes Taktpotenzial.
Ich hab meinen X3350 bei vcore=1,175 (BIOS) auf 3,2 GHz übertaktet. Allerdings hab ich noch immer das "Problem", dass meine Cores 0 & 1 deutlich wärmer werden als 2 & 3. Bei Voller Auslastung erreichen die ersten beiden so knapp über 60°, die anderen beiden sind zehn Grad kühler. Zur CPU-Kühlung verwende auch ich den Noctua NH-U12P und die beigelegte WLP. Was meint ihr, wird da einfach von den ersten beiden Cores die Temp falsch ausgelesen oder ist der Unterschied hier wirklich so krass? Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass auf so kleiner Fläche 10 oder sogar mehr Grad Wärmeunterschied herrschen. Ich hab den Kühlkörper auch schon mal neu aufgesetzt, wegen verkanten, aber der Wärmeunterschied blieg gleich. Weiß zufällig jemand, wo lokal die Cores 0 & 1 sitzen? Also ich meine jetzt ob der 0er quasi links oben sitzt oder so.
Es gibt nur eine Diode/Temperatursensor wobei ich denke es ist ein PTC untern IHS oder oder im IHS, der eine Absolute Temperatur ausgibt.