dochurt
Semiprofi
Über ungelegte Eier aus unseriösen Quellen die nicht von Intel selber stammen zu diskutieren, ist wie wenn ich vermute am Samstag im Lotto zu Gewinnen weil ein Chinesischer Sack Reis mir die Zahlen genannt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Stromverbrauch geht laut meiner Tollen Quelle ab 4ghz Takt stärker in die höhe als das noch bei Sandy oder Ivy der Fall ist.
Was einfach der größeren Prozessorlogik geschuldet ist, welche die IPC erhöht.
Über ungelegte Eier aus unseriösen Quellen die nicht von Intel selber stammen zu diskutieren, ist wie wenn ich vermute am Samstag im Lotto zu Gewinnen
Solange sie nicht so exponentiell in die Höhe schießt wie beim Baggerchen,seh ich da keine Komplikationen noch Gefährdung für das Produkt
er meinte Leute die viel Overclocken sollten auf Haswell warten, da es ein paar sehr gute Eigenschaften bzgl OC hat.
Äh und nein ich sehe auch keine Komplikationen, nur evtl weniger max. OC und somit keine deutliche Steigerung zu nem maxed out OC i7 2700/2600k.
maxed out OC i7 2700/2600k.
Du redest von Stagnation in deinem Post,bist du dir über die Bedeutung des Wortes bewusst?
Das ist die Nation der Stagen, die regierten einst im nahen Osten in der Nähe von Absurdistan...
da waren aber noch höhere Taktraten geplant, welche ja jetzt nicht forciert werden.
Hm, mal schauen, mit den Verschiebungen von Haswell hat meine Quelle schonmal recht behalten.
10% mehr ipc würde bedeuten 45% mehr ipc im vergleich zum ersten Conroe. wäre schon eine angenehme entwicklung für 7 jahre.
Was bringt dir ein altes Spiel mit unoptimiertem Code das nur mit zwei Kernen umgehen kann?
Das wäre so als würdest du aktuelle GPUs mit Quake 3 testen und dich freuen weil eine 100 FPS mehr macht...
Nighteye bewerte sämtliche Hardware anhand von seinem Anwendungsschema, was dann einfach verallgemeinert wird...
ich zocke dieses spiel noch. daher will ich wissen wie viel es bringt. doofe frage von dir wie ich finde.
10% mehr ipc würde bedeuten 45% mehr ipc im vergleich zum ersten Conroe. wäre schon eine angenehme entwicklung für 7 jahre.
also es geht mir nicht um ipc unter super bedinungen, sondern unter den schlechtesten bedingungen. zb in simplen spielen wie supreme commander.
Wozu soll es dann von Belang sein,zu wissen,um wieviel da eine neue Generation noch draufpackt?
Weil Nighteye sich ein Argument konstruieren will, dass man sich einen teuren i5 bzw i7 ja nicht kaufen muss, weil für seine Spiele eine 50€-AMD-CPU reicht. Darum geht es...^^ Nicht zum ersten mal...