Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich auch extrem finde das im Raid0 mit 2x32GB, die Performance *mehr* als doppelt so hoch ist
Mann das Ding geht ab.Leider keinerlei Angaben über die IOPS
Das ist normal garnicht möglich...
Denn das würde heissen, dass sie als Single limitiert werden. Anders geht es nicht.
intel sprach ja von 3300 iops bei random write 4k
acard 9010 liegt bei : http://www.acard.com.tw/english/newstabpop.jsp?idno=87 ... no chance ... Massaker
weils in meinen augen den zweck nicht erfüllt..
SSD ok
I-Ram ok
Acard dings ok
iOdrive ok
weil das sind alles laufwerke in meinen augen.. das Tyan board passt da irgendwie nicht so rein..
Wohl nicht Massaker genug, sonst würde HisN die Box behalten.
acard mit ssd vergleichen ist leicht doof, zumal das gesammt paket totale scheiße ist (angebot ohne netzteil, lol?)
außerdem sind, wenn man bedenkt das im Acard DDR2 ram zum einsatz kommt, die ergebnisse ebenfalls weit unter dem potential...
Ein echtes Massaker bietet IOdrive. Ok, zwar sehr teuer, aber Massaker!
... I/O throughput ist die Hauptdomäne der Acard und damit kommt keine Consumer SSD ran in
Der Vergleich hinkt etwas. I/O ist halt nicht das "wichtigste" "Consumer"kriterium.
-> AristoChat
klar ist das ein Consumer-Kriterium. Aber wenn man liest die hat 500 IOPS bei Random Write 4k kann man sich entspannt zurücklegen
es gitb nur viele SSDs die zwar sequentiell nett erscheinen, aber bei den IOPS der Wolf im Schafpelz sind
exkurs:
für alle die gleich wieder fragen ob die ocz core denn viele iops hätte: NEIN, NEIN und äh NEIN!
ohne ahci kein esata richtig?
Blödsinn, wie ich grad rausgefunden habe. Habe meine eSATA Blende angestöpelt und die externe dran, nach nem Neustart wurde sie erkannt und nach einem erneuten Neustart (nach der Treiberinstallation) konnte ich darauf zugreifen und zwar deutlich schneller als mit USB. Kann sein dass Hotplug nicht mehr funktioniert aber das brauch ich auch gar nicht natürlich ist im BIOS nicht mehr AHCI drin sondern IDEOhne AHCI kein eSATA mehr?
Genau, geht nur mit AHCI.Kann sein dass Hotplug nicht mehr funktioniert ...