KRambo
Enthusiast
Ich hab sie angeklebt hält aber wie Bombe durch das doppelseitige Klebeband. Bevor die rausfliegt fliegt anderes Zeug rum. Ja bald kann ich endlich auch meine E reinmachen, die liegt immer noch hier rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab und zu transportiere ich den Rechner auch mal und da muss die SSD ja nicht umbedingt im Gehäuse umherfliegen....warum wollt ihr die festmachen...
Habe bisher 3x eine X25-M bei Jakob Elektronik bestellt.
Dieser Händler ist sehr zu empfehlen, hat sogar den Versand eingeleitet obwohl das Geld noch nicht auf deren Konto war. Habe denen dazu vorab einen Screenshot der Überweisung gesendet.
Die SSD´s waren innerhalb einen Tag geliefert.
Jakob war damals zwar nicht der billigste, aber absolut zuverlässig und seriös.
Gruß
Die Intel sollte eigentlich (neben reinen Benchmark-Ergebnissen) auch gefühlt schneller sein.
auf welchem raidcontroller willst die betreiben?
kannst du iometer workstation pattern benches fuer eine single x25-m und 3en im aid0 machen? waere super
Man man diese schei.. OCZ SSD Halterungen!!
Die Schrauben sind zu lang für die X25-M mit der X25-E passt es so gerade noch, aber ist eh egal da die Schrauben mit dem man die Teile im Gehäuse befestigen soll die gleichen feinen Schrauben sind wie für die SSD.
Soll heißen:
die SSD Schrauben sind deutlich feiner als normale HD-Schrauben!
Da mein Lian Li natürlich HD-Entkoppler hat kann ich das ganze vergessen überhaupt einzubauen...
BTW: möchte ich mal wissen wie Ihr bitteschön ganz normale 2,5" auf 3,5" Schienen für HD's für SSD's verwendet???
Klebt ihr die fest oder mit Schrauben!?
Die Schraube, die bei meiner Intel passt, passt neben der Mobi auch bei dem Diskettenlaufwerk, das ich bis vor kurzem im PC hatte.die SSD Schrauben sind deutlich feiner als normale HD-Schrauben!
meine ssds liegen sicher im kabelsalat
[/url]
Jup.
Außer das Ich die Adapter andersrum ( Adapterbogen nach oben )
habe Siehts bei Mir gleich aus. Gute und Günstige Lösung.
Aber: es ist jetzt nicht so, dass Vista in 15 Sek. geladen ist,
wer das denkt erhofft sich da etwas zuviel des guten.
Hängt leider auch davon ab was du noch so an Zeugs am Controller hängen hast. Optimal bootet Vista von ner guten SSD in 18 Sekunden. Hab aber selber schon bemerkt das bei manchen SATA DVD Laufwerken oder HDDs es plötzlich deutlich länger dauern kann.
Hängt leider auch davon ab was du noch so an Zeugs am Controller hängen hast. Optimal bootet Vista von ner guten SSD in 18 Sekunden. Hab aber selber schon bemerkt das bei manchen SATA DVD Laufwerken oder HDDs es plötzlich deutlich länger dauern kann.