Wie viel nimmt denn Seven ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info. Jetzt nur noch auf 7 RC1 warten
Bin inzwischen mit dem OS auf die E umgestiegen. Hab dabei keinen gravierenden Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der M bemerkt. Da Windows 7 Beta bei mir im Moment bissl rumzickt werd ich mir noch ne zweite E bestellen und wieder auf Vista zurück gehn. Ich denke 32GB für Vista x64 ist dann doch zu knapp, mit Win 7 reichts locker
Die x25-M ist bei Mix Computer nun auf 301€ runter.
Gleich mal noch eine bestellt
Die x25-M ist bei Mix Computer nun auf 301€ runter.
Gleich mal noch eine bestellt
da geht noch was
hoffe computeruniverse zieht bald nach...auf mindfactory hoffe ich irgendwie auch noch
Ja denke ich auch bei CU spart man sich zumindest die hohen Versandkosten ( Vorkasse ist bei M.. auch nicht wirklich günstig)
dafür ist bei mindfactory midnight-shoping klasse
Hängt leider auch davon ab was du noch so an Zeugs am Controller hängen hast. Optimal bootet Vista von ner guten SSD in 18 Sekunden. Hab aber selber schon bemerkt das bei manchen SATA DVD Laufwerken oder HDDs es plötzlich deutlich länger dauern kann.
Nicht spürbar. Hatte vorher Windows 7 auf der M und gefühlt ist es auf der E nicht schneller. Die Frage ist ob es überhaupt schneller wie auf der M sein kann morgen krieg ich ne zweite E dann mach ich ein Raid 0 draus und hau wieder Vista drauf.Wie ist "keinen gravierenden Geschwindigkeitsvorteil" zu verstehen? Spürbar oder nicht?
bin mal gespannt auf die Benches der E im Raid.
Apropos, wer eine X25-M sucht, ich gebe gerade eine neue ab: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=608257
Doch schon, aber nur welche OHNE Plutonium!