Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin auf 41s gekommen... jedoch wird dir ein vergleich mit dein pc immer noch schwer fallen, weil du sicher ganz andere programme / treiber verwendest die auch geladen werden müssen
http://www.buy.com/prod/kingston-16...tel-x25-m-sata-solid/q/loc/111/210995519.html
OHH HERRR, DEIN WILLE GESCHEHE
Das ist doch bestimmt die 80GB version.. zu dem Preis........
Das kann doch nur ein Schreibfehler sein.........
Ich hoffe jedenfalls nicht ... zu schoen um wahr zu sein..
Kingston 160GB SSDNow M Series Bundle Drive (Intel X25-M SATA Solid-State Drive) - SNM125-S2B/160GB:
List Price: See Details $645.00
You Save: (45%) $295.01
Our Price: $349.99 (das wären etwa 310€ incl. Mwst.)
Shipping: FREE
Also mit 2 E's bin ich vom Raid 0 am ICH9R nicht grad begeistert Ergebnisse hab ich vor kurzem hier mal gepostet. Werd die Tage das Raid wieder auflösen und die SSD einzeln nutzen
ja, ich weiss aber, dass bei normalen Festplatten onboard raid0 sogut wie nix bringt, kann sogar nachteile mit sich bringen(höhere Zugriffszeiten)Bei der Investitionssimme würde ich 100pro zwei X25-M 80Gb im Raid0 nehmen um die einzige Schwäche, die etwas niedrige Schreibrate zu verdoppeln.
Das wird mich auch sehr interessieren.Hm, wieso is mein ICH10R schneller als dein Areca?! Dachte der Raid Controller bringt noch einiges an leistung. (2x X25-M neue firmware)
diese Differenz kann schon allein durch's OS entstehen.Hm, wieso is mein ICH10R schneller als dein Areca?! Dachte der Raid Controller bringt noch einiges an leistung. (2x X25-M neue firmware)
Ersteres ist mit? Dann wäre sie ja ohne AHCI schneller?
Das ist grade mal 2 Seiten her hab ich innerhalb von 1min wieder gefunden.Hm warum bist du nicht begeistert? (Könnteste das eben nochmal posten, will nicht 100 posts durchwühlen ^^)
Naja die Intels unterstützen und nutzen auch als einzige SSD AHCI ist schon länger bekanntzweiteres ist mit,steht aber auch im bild selber Interessant,dass AHCI bei der Intel auch ne ganze Menge bringt.
zweiteres ist mit,steht aber auch im bild selber Interessant,dass AHCI bei der Intel auch ne ganze Menge bringt.
sagt mal wird es in absehbarer zeit neue revisionen der x25-e und -m geben?
wollte mir eigentlich an pfingsten 2x32gb der E Serie für meinen rr3520 kaufen.
Aber nicht das dann 3 Wochen später neue rauskommen und ich mich in den hintern beiß...
Ich weiß nur dass irgendwann demnächst wieder größere Modelle angekündigt sind...das heißt die alten werden wieder im Preis sinken
er hat doch nur gefragt ob es eine geben wird oder hab ich es falsch verstandenGibts schon Ankündigungen was sich ändern soll?
kann mir schon vorstellen das noch einige teile im lager der händler liegen mit alter FW aber ist doch kein problem oder warum willst du die schon gleich mit drauf haben?