Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde auf jeden fall die neue firmware flashen!
und am anfang wenn noch keine daten drauf sind, besteht halt auch kein risiko das daten verloren gehen. aber laut intel soll es ja beim flashen so wieso keinen datenverlust geben!
würde aber trotzdem vorsichsthalber alle anderen festplatten abklemmen
Hab die Balken jetzt grad mal nachgezählt. Bei mir gehts viel viel langsamer wie bei dir. Sind etwa 35 Balken ich glaube ich werd das Raid wieder auflösen, Vista auf die eine E und die Programme auf die andere. Denke so müssts auch gehn. Mit der M hatte ich bei Vista zwischen 4 und 8 Balken, je nachdemDas langsamere Booten - kurz vom direkten Windows Start (ca. 10 Balken laufen durch) hab ich auch, das ist wegen dem Raid.
keine Ahnung, warum es dort so schnell ging.Mit Schuld ist vermutlich dieser Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=608378
Flash mit Fehlern verkauft sich billiger - da wurden einfach ein paar Blöcke (120 Stück vermutlich) schon ab Werk defekt markiert und weggemappt. Ein ganz normaler Vorgang und kein Grund zur Sorge.Die neu gekaufte und noch versiegelte 3500er Mobi hatte bereits ohne Nutzung durch mich einen Wert von ca. 12.000.000 beim Total Erased Count.
Keine Ahnung woher das kommt. Eventuell von der Prüfung durch die Qualitätssicherung.
Besteht der 80% Bug bei der M eigentlich noch?
nur mit ein areca =)