Intel's neue SSDs: X18/25-M(ainstream) & X25-E(xtreme) [2|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da warens wohl nur noch 2 bei HOH ;)

bestellung bei qanja wurde storniert..

Hab heut bestimmt jede Stunde einmal ins GH reingeschaut. Als ich dann grad gesehen hab, lieferbar, hab ich erstmal mit meim Händler Acc gecheckt. (Mein Volumen ist da zu gering, daher auch nur Standard-Preis) Dort wird dann die Anzahl angezeigt. (6).

Kurz überlegt, F5, da warens nur noch 5. Dann bammel gekriegt, und neues Passwort zuschicken lassen, weil das alte nicht gefunzt hat. Aber hab noch eine gekriegt! :bigok::banana::banana::banana::banana::banana:

Der Vorteil an HOH ist, dass ich von SPK -> SPK überweis und das meist 2h maximal dauert bis es gutgeschrieben wird. Und da HOH ca 70km Luftlinie weg ist, hab ich sie hoffentlich morgen :banana::banana::banana:
 
hab sicherheitshalber per NN bestellt, dank dem tollen Tipp, dass bei der Packstation auch NN geht :d Habe ab mitte nächster Woche Urlaub... wollte die Platte unbedingt bis dahin haben, sonst hab ich eh wieder keine Zeit alles neu aufzusetzen

is aber schon heftig 217 EUR all in - In 3 wochen gibts das Teil bei MF für 180 EUR Midnight shopping :d
 
Will die Platte bis Donnerstag haben, da ich da dann Win7 aufsetze in der RTM ;)

Bin gespannt was die Intel alles besser macht. Meine alte Transcend 32GB mit dem JMicron B Controller hat mich leider als Systemplatte aufgrund von Lags enttäuscht. Da hat das ganze Tweaken etc. nix geändert. An der ICH10 bei mir lief die einfach nicht brauchbar...

edit: noch 2 lieferbar ;)
 
Habe nun auch schnell bei hoh.de bestellt,bin gespannt ob die schnell liefern.;)
 
etwas, ja, hauptsächlich in den 4k werten

ansonsten ist der preis wohl mit ein grund für die beseren bewertungen, schließlich sidn die preis/leistungsverhältnisse nun neu gemischt ;)
 
@cashman: Die sind im Normalfall echt fix.
@Mindfactory: Hoffe der Account ist wirklich von dem Shop? Nicht dass es zu Namensrechtlichen Problemen kommt?
Ansonsten: http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3607&p=4
Die Bildunterschriften überfliegen. Die Welt ist es nicht, aber 10% im Schnitt schon.
 
Habe meine 160GB SSD von HOH bekommen - die Lieferung war sehr schnell (ist aber im Moment nicht mehr als lieferbar gelistet). Benchmarks folgen. :)
 
Kann ich denn irgendwo sehen was für eine Firmware auf der SDD ist ?
Vielleicht ist schon die neue FW drauf ?
Ein Tool zum FW update gibts ja bei Intel schon.
 
Unbedingt mit AHCI installieren, die Intel profitiert mächtig davon. Man kann's natürlich auch später noch umstellen, wenn man will...

Ich hab zumindest W7 RTM x64 mit AHCI installiert - ging ohne Probleme.
 
Sehr geehrte/r Lord,

Für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 2010-xxxxxxx wurde soeben eine Rechnung gedruckt. Ihre Bestellung wird somit in Kürze versendet.

Na wenigstens war das mit HOH keine Luftnummer :) Mal gespannt wie schnell ich meine Paypalkohle wieder habe
 
Jetzt wollte ich win7 nochmal im AHCI-Modus installieren aber das Ding lässt sich nicht mehr von der DVD booten - jemand Tipps?

OK schein wider zu funken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh ich mal davon aus, dass ihr alles MSDN Betatester seid? :fresse:

Naja ich habs am Donnerstag legal ;)
 
Ich/mein Unternehmen ist eines von ein paar Tausend auf der Welt, die Microsoft für den Partner Status jedes Jahr 1500€ zahlen. Und je nach Anzahl von MSCP o.ä. kriegst du hier Volumenlizenzen zum internen Gebrauch. Und da ich Systemadministrator bin und mein Rechner zuhause gleichzeitig zu 50% mein Arbeitsrechner ist...

In die internen Betatesterränge kommt man nicht so einfach...
Aber vllt. lassen wir die Diskussion und gehen btt ;)
 
Ich/mein Unternehmen ist eines von ein paar Tausend auf der Welt, die Microsoft für den Partner Status jedes Jahr 1500€ zahlen. Und je nach Anzahl von MSCP o.ä. kriegst du hier Volumenlizenzen zum internen Gebrauch. Und da ich Systemadministrator bin und mein Rechner zuhause gleichzeitig zu 50% mein Arbeitsrechner ist...

In die internen Betatesterränge kommt man nicht so einfach...
Aber vllt. lassen wir die Diskussion und gehen btt ;)

Ok, btt. Da bin ich aber leider nur lesend beteiligt. :d
Werde mir im Oktober (wenn endlich mit Windows 7 bestückt) ein Samsung Aura Notebook kaufen und durch den Zukauf einer Intel-SSD hoffentlich fast lautlos bekommen. So richtig mitreden und auch Fragen zur SSD stellen werde ich also erst im Oktober.

btot :d
Danke, finde deine Geschichte spannend, auch wenn ich mich über eine Geschichte eines wahrhaften "Testers" noch mehr gefreut hätte. ;)
 
intelztnw.jpg
 
Also der Einkaufspreis für die G1 ist bei mir 1€ unter der G2... (auch in good old Germany)
 
mahlzeit,

wann bzw wo stellt man bei der windows installation eigentlich ein ob man ahci oder ide will?

Ich werd wohl auf meine Intel noch 3 weeks warten :(

gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh