bei der windows installation garnicht Das macht man im Bios..
Bei RAID Einstellungen ist ja AHCI automatisch aktiv, wenn mich nicht alles täuscht?
Bei RAID Einstellungen ist ja AHCI automatisch aktiv, wenn mich nicht alles täuscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei der windows installation garnicht Das macht man im Bios..
Na, das wäre doch mal absolut interessant für michWestern Digital Veloci 150 GB vs. Intel Postville 80 GB
Mit welcher FW ist denn Eure G2 geliefert worden?
Betreibt jemand von euch die Postville / G2 an AMD 790 / 750? Könnte dieser User bitte Benchmarks posten?
Ne japanische Review-Site hat ja mit 790 / 750 (4k random write: ~11MB/s) wesentlich schlechtere Benchmark-werte als mit einer Intel Plattform gepostet (4k random write: ~50MB/s).
Danke!
Wahrscheinlich hatten sie Enhanced Halt State/C1E an, das reduziert meine X25-M 4k Write Werte auch auf den Wert bie der SB710, ähnlich wie bei den C-States bei Intel.
jaja den schweizern sagt man schon nach das die Langsam sind
Ich glaub du meinst X25-M ?
Oder hab ich was verpasst ?
Ciao Horst
X25m...
Edit: Hey!
Nach einer Woche ungehemmter und schonungsloser Abnutzung meiner X25-M Postville 80GB hat sich die Leistung, wie auf dem 2. Screenshot zu sehen, eingepegelt.
Momentan sind noch 37GB freier Speicher verfügbar.
System: 7RTM x64