Schau mal ob mit Testdisk noch was zu retten ist.
Ich hab's schlicht nochmals aufgesetzt. Hatte noch kaum was drauf (noch nichtmal alle Treiber). Bisher ohne Probleme. Evt. war's ein "Nachbeben" von HDDErase?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal ob mit Testdisk noch was zu retten ist.
Wenn auch unerreichbar für Viele...
Trotzdem schön anzusehen. 16x X-25 E @ Raid 0 mit 3,4GB/s.
http://www.tomshardware.com/reviews/ssd-6gb-raid,2388.html
für Viele??? *gg* wohl eher für 99,999% aller
Toll jetzt geht das auch bei Intel los:
"Error reading from drive A: DOS area: general failure"
?
Edit: lol was zum Teufel???
Ich konnte (A)bort (I)gnore (R)etry und (F)ail auswählen.
Ich habe F gedrückt, danach kam "Replacing firmware" etc. und es hat scheinbar erfolgreich aktualisiert...naja, mir soll's recht sein...
Nein. Im normalen Betrieb eines BS ohne viel Schreib-/Löschvorgänge sollte das ein paar Monate (ohne Gewähr ) anhalten....
Ich hoffe nur, ich muss dieses Prozedere nicht öfters machen.
Sacha
Hehe, genau da liegt mein Hase im Pfeffer Ich habe eben viele Schreibzugriffe, da ich die dynamischen und laufend ändernden Previews meiner zu bearbeitenden Fotos auf die intel schreiben lasse.Nein. Im normalen Betrieb eines BS ohne viel Schreib-/Löschvorgänge sollte das ein paar Monate (ohne Gewähr ) anhalten.
Wenn sich dein Sys subjektiv immer noch schnell anfühlt, ist alles in Butter...
Wie fudzilla berichtet steht auch bei der X25-E ein Wechsel der Speicherbausteine an. Dieser wird jedoch erst in der zweiten Hälfte des kommenden Jahres fällig und liegt somit noch in weiter Ferne, was sich nicht so einfach erklären lässt.
So steht es auch zumindest auf der Intel-Seite (ganz unten Punkt7).mhh dachte bei der retail wär ne halterung für 3,5" dabei. sieht wohl nicht so aus?
muss ich ja eine extra bestellen :[
Ui, die neue Lieferung scheint in D angekommen zu ein und schon von manchen Onlinehändlern ausgeliefert zu werden: Gerade eine SMS von hardwareversand.de bekommen, meine Postville ist unterwegs