Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Letzter Stand war irgendwas mit "spätestens zum Verkaufsstart von Win7", also dem 22. Oktober - oder gibts da andere "News" ?Meine Werte sind auch nicht so prickelnd, aber meine wurde auch bestimmt schon einige Male vollgeschrieben.
Wenn Intel jetzt bloß mal endlich die TRIM Firmware herausgeben würde...
Da hat die Aussage 09.09. doch nicht gestimmt.
Hallo zusammen ...
bin grad ein wenig stutzig geworden. Habe grade den Benchmark laufen lassen und meine Daten im Bereich 4K-64Threads sind wohl brutal abweichend von den hier bekannten Screenshots!!
BS ist Win7 64Bit. Hab nichts besonderes eingestellt. Seht ihr das auch so?
Firmware 8850 released für X25-E
http://downloadcenter.intel.com/Det...&strOSs=38&OSFullName=OS Independent&lang=eng
This firmware revision is for X25-E products only and has several continuous improvement optimizations intended to provide the best possible user experience with the Intel SSD
No change for 34nm xx-M products. The most current firmware stays at 2CV102G9
No change for 50nm xx–M products. The most current firmware stays at 045C8820
Doch. Alles was momentan in Deutschlandd zu kaufen ist, ist Grauware (aus USA oder Asien) mit alter FW.
Die Auslieferung über die Distribution in Deutschland geht von Intel ab 9.9.09 wieder los.
Hallo zusammen ...
bin grad ein wenig stutzig geworden. Habe grade den Benchmark laufen lassen und meine Daten im Bereich 4K-64Threads sind wohl brutal abweichend von den hier bekannten Screenshots!!
BS ist Win7 64Bit. Hab nichts besonderes eingestellt. Seht ihr das auch so?
AS SSD Benchmark 1.2.3517.12763
------------------------------
Name: INTEL SSDSA2M080G2GC ATA Device
Firmware: 2CV102G2
Interface: IDE
Größe: 74,53 GB
Datum: 30.08.2009 20:45:52
Sequentiell:
Lesen: 230,46 MB/s
Schreiben: 78,72 MB/s
4K:
Lesen: 18,81 MB/s
Schreiben: 35,27 MB/s
4K-64Threads:
Lesen: 21,97 MB/s
Schreiben: 45,02 MB/s
Zugriffszeiten:
Lesen: 0,130 ms
Schreiben: 0,126 ms
Score:
Lesen: 64
Schreiben: 88
Gesamt: 186
Gruss
Heiquito
ja. Habe ich geflasht.
Die Daten werden nicht gelöscht. Aber trotzdem habe ich die SSD komplett sauber gemacht
Du sprichst jetzt aber nicht vom kompletten leeren der Zellen ala HDD Erase oder?
*verwirrt*
Ich hab mir gerade eine 80 GB bei Hardwarehouse für 185,50 bestellt, laut Verkäufer hat er noch 130 auf Lager. Ich bin ja mal gespannt
Tschö, Dieter
Nein, nur eine Auftragsbestätigung. Ich hatte heute mittag mal angerufen und der Typ meinte das die morgen bei mir ist (GLS Nachname). Angeblich haben die von Freitag bis heute alle 140 Stück die sie hatten verkauft. Ich bin ja mal gespannt ob die morgen bei mir eintrifft.
Tschö, Dieter
Anands neuer Artikel ist draussen. Laut seinen Aussagen verliert die G2 überhaupt keine Performance wenn im "Used State" im 4k Random Write. Keine Ahnung was der getestet hat, aber da kann ich was völlig gegenteiliges behaupten...
Edit: Ich sollte wohl zuerst den Artikel fertiglesen...
Hier der im Artikel relevante Intel-Teil für diejenigen, die es auch lesen wollen:
http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=3631&p=11
Nein, nur eine Auftragsbestätigung. Ich hatte heute mittag mal angerufen und der Typ meinte das die morgen bei mir ist (GLS Nachname). Angeblich haben die von Freitag bis heute alle 140 Stück die sie hatten verkauft. Ich bin ja mal gespannt ob die morgen bei mir eintrifft.
Tschö, Dieter
hm,okay,
da hab ich wohl am falschen ende gespart mit der vorkasse :P
danke für die info auf jeden fall mal.
(Was schlicht nicht stimmt) und einige Absätze weiter unten:The benefit however is that the G2 doesn't drop in performance when used...at all. Yep, you read that right. In the most strenuous case for any SSD, the new G2 doesn't even break a sweat. That's...just...awesome.
Something definitely changed with the way the G2 handles fragmentation, it doesn't deal with it as elegantly as the G1 did. I don't believe this is a step backwards though, Intel is clearly counting on TRIM
My personal desktop saw about 100GB worth of writes (whether from the OS or elsewhere) to my SSD and my data drive over the past 14 days.