Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möcht mal wissen was die für ne CPU-Last gehabt haben, mit 16 SSDs und 3.4 GB/s an Controllern ohne eigene XOR-Einheit
hab ihr eigendlich alle superfetch und prefetch aus?
Ich meine RTM 7600...wer sagt das "wzor"
ich hab ne RTM "E" installiert und die gibts garnett mehr....zb.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Firmware der postville ohne ein
CD-Laufwerk zu updaten?
Ich will jetzt nicht alles wiederholen, aber DITO unter Vista.Ich halte es ähnlich wie Zoork. Bei mir bleibt alles an. Indizierung, Superfetch, Prefetch. Einzig Prefetch könnte man überlegen. Ansonsten sehe ich keinen Grund warum man's ausschalten sollte. RAM ist immernoch schneller als eine SSD.
Sozusagen...habe ich ein oder 2 seiten vorher einmal erläutert.
PC läuft wunderbar...PC wird neugestartet..wunderbar....PC wird über Nacht aus gemacht (NICHT VOM STROM GETRENNT), SSD ist leer...
handelt sich um ne 80GB G2
hab wie gesagt heute morgen nochmal den Port gewechselt. eben kams wieder "diskboot failure" habe dann nochmal explizit von der SSD gebootet und das ging auf einmal...
Nun werd ich also nochmal austesten müssen, obs die ganze zeit daran lag oder nicht. also nicht das die Bootreihenfolge irgendwie verrutscht ist^^
Ich hatte das übrigens auch ein Mal. Ich habe die SSD geplättet mit HDDErase, danach das FW-Update durchgeführt.
Dann Win7 installiert, einige Programme (inkl. Neustarts). Dann schalte ich den PC aus, gehe einige Stunden später wieder dran - Bootdisk wird nicht gefunden. Schieb ich die W7-DVD rein und sehe, dass der komplette Platz auf der SSD "unallocated" ist.
Neu installiert und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Ich hab's einfach irgendwie mit HDDErase in Verbindung gebracht, wirklich erklären kann ich's nicht...
Ich hab heute genau die identische Erfahrung gemacht:
14:00 Uhr HDDErase durchgeführt anschliessend Windows 7 installiert
18:00 Uhr heruntergefahren
22:00 Uhr wollte ich wieder hochfahren aber nix da. Platte leer. Also auch keine Partition mehr drauf.
Jetzt installier ich Windows 7 erneut. dhjgv läufts bei dir mittlerweile wieder stabil? Das kann ja auf Dauer echt net sein!