Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nun wieder meine HDD einbauen, die ist genauso schnel
Meine läuft wie geschmiert Und vor allem macht sie dabei keine Geräusche Ein Traum...
@ Benchmarks
So wie manche die SSD quälen ists kein Wunder dass nach relativ kurzer Zeit alle Zellen ein mal beschrieben wurden. Ich hab mir einen ASS gegönnt um zu sehen, dass sie richtig läuft und gut. Solange TRIM nicht geht, sollte man die SSDs nicht "sinnlos" beschreiben.
eigentlich nur auf meiner Datenplatte bevor ich eine Sicherung ziehe.Wie ist das nun mit chkdsk laßt ihr das ab und an laufen?
eigentlich nur auf meiner Datenplatte bevor ich eine Sicherung ziehe.
Bei der X25-M halt ab und an mal, wenn Windows danach verlangt, was in letzter Zeit häufiger vorkam. Kann aber mit den Abstürzen durch meine Übertaktungsversuche zusammen hängen.
<> das ist ein grinse Schmeili
Ich wollte damit nur sagen das ich keinen Unterschied sehe mit dem Matrix und dem "normalen" Treiber.
Hat denn wirklich noch keiner O&O über das Dingen laufen lassen wenn die extrem langsam wird?
1.900MB/s. mit 7x Intel am ganz neuen LSI http://www.diskusjon.no/index.php?showtopic=1042854&view=findpost&p=14306468