Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich hier aber schon mehrfach erwähnt.Toll übrigens: Bei der Retail SSD ist eine Einbaurahmen auf 3,5 Zoll dabei. Wusste ich garnicht.
Meine ist auch angekommen G2GC...
Werde dann mal testen. Das wird jetzt gleich die Probe für Win7 Sicherungen. Mal schauen ob ich ohne Acronis & Co auskomme.
Toll übrigens: Bei der Retail SSD ist eine Einbaurahmen auf 3,5 Zoll dabei. Wusste ich garnicht. Und n toller Aufkleber: "My SSD rocks!"
Du packst die Intel aus und installierst Sachen drauf, machst Benches obwohl du mit Sicherheit weisst, dass du sie zurückschickst, oder ist das eine andere? :>
Also ich verstehe es immer noch nicht - warum machen sich hier alle so einen Kopf wegen diesem Trim? Bei mir läuft Win7 in der Finalen Version jetzt seit Wochen auf meinen Intels und es interessiert mich überhaupt nicht, ob Trim kommt oder nicht. Ich kann diese Diskussion hier nicht verstehen, die paar MB, die sie langsamer werden, merkt man doch überhaupt nicht, man kann es immer nur wiederholen.
Mit dem Secure Erase habe ich gelesen, deshalb wollte ich lieber die Finger davon lassen ! Da scheint plötzlich der Datenträger ungültig zu sein.
Ausserdem: Wieso sollte ich die Platte stundenlang durch HDD Erase löschen lassen ??
Ich könnte mir vorstellen, dass sich dies "von selbst wieder repariert". Ganz ohne TRIM.Die Random-Schreibleistung ist um mehr als die Hälfte eingebrochen und das spüre ich auch eindeutig (z.B. bei Photoshop/Lightroom).
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider noch nicht Egal ob Intel,Indilinx oder Samsung jeder hat so seine kleinen Problemchen
doch so einfach ist es eigentlich schon.oh man scheint ja nicht einfach zu sein mit den platten
kaufen einbauen freude haben
so wie ich das dier lese
mfg
Klar kann man mit der Platte Freude haben, so wie ich eingebaut WIN 7 installiert und glücklich sein, ich denk auch nicht das das ganz HDErase und Drive Clean löschen so gesund sein kann für die Platte, ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wie man es in einem Monat schaffen kann die Platte derat zu stressen. Ich werd jetzt ganz entspannt drauf warten das Microsoft Trim ins WIN 7 integriert und Intel die passende Firmware liefert.
Gruß Pixeluser
Klar kann man mit der Platte Freude haben, so wie ich eingebaut WIN 7 installiert und glücklich sein, ich denk auch nicht das das ganz HDErase und Drive Clean löschen so gesund sein kann für die Platte, ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen wie man es in einem Monat schaffen kann die Platte derat zu stressen. Ich werd jetzt ganz entspannt drauf warten das Microsoft Trim ins WIN 7 integriert und Intel die passende Firmware liefert.