Achsoooo , ich dachte das wär die Anzahl
Nur noch als Information (auch für andere )
Unter "RAW" oder wenn verfügbar dem "Hex"-Wert sieht man meistens die genaue Anzahl, unter normalized sind die Werte jeweils normalisiert auf 0-100 oder 0-200.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achsoooo , ich dachte das wär die Anzahl
Nein, die X25-E ist als 34 nm ("Postville") wenn ichs richtig in Erinnerung hab erst fürs erste Quartal 2009 geplant - im 2. Teil des Threads ist irgendwo mal ein Fahrplan gepostet gewesen, wo das alles drin stand, muss mal suchen...
Und bei der "alten" (gen1) ist kein TRIM möglich - von Intel nicht gewollt (aus welchem Grund auch immer...)
@pinki: Tja, ist leider doch so. Test war AS SSD benchmark mit Standardeinstellungen.
So wie es ausschaut hat Intel hat die Firmware wohl zurückgezogen ..ist auch besser so
Vergiss die Leistungsbewertung. Was sagen denn andere Benchmarks?
Dass die Leistungsbewertung plötzlich nur noch 5.9 anzeigt maximal scheint irgendein W7 Bug zu sein. Bist nicht der erste der das berichtet.
Darum:
http://communities.intel.com/thread/7693?tstart=0
Quelle brauchst du nicht - sie ist nicht mehr auf dem Server - zurecht.
Hier, versuch sie runterzuladen
ST-1711-Dejavu-anyone?
also bei mir lief das update problemlos.
usb-stick als dos-boot erstellt, files kopiert, neugestartet, geflasht, fertig.
hat im vergleich zum indilinx flasher allerdings ziemlich lange gedauert, ca. 2-3 min ist einfach mal visuell gar nichts passiert und das "suchen" der SSD hat auch 2 min gedauert.