Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass du dir durch ein instabiles OC den Flashvorgang nicht versaust
Nimm zb 4k - 100% read - 0% random und editiere es. Zb Scheiberegler von 0% random auf 100% random oder von 100% read auf 100% write.
Outstanding IOs vorne auf mindestens 32 stellen.
Und Maximum Disk Size zb auf 8000000 (= 4096000000 Bytes)
Manchmal passiert es, dass der Bildschirm "Windows wird gestartet" für 30-60 Sekunden stehenbleibt, bevor die Festplatte weiterlädt.
Kennt irgendjemand das Problem und weiß was man dagegen tun kann?
Grüße Kanu
Ist hier noch jemand der die 80er Postville bei Planet4One bestellt hat, als sie dort kurzfristig lieferbar war?
ok, und dann alle 4 tests nacheinander machen oder alles auf einmal hinzufügen ?
Hmm hab gerade , wie jeden Abend, meinen PC gestartet und nach dem Win7 Screen kam ein checkdisk Durchlauf obwohl ich am Vorabend nichts angestoßen hatte. Ist das normal?
Hat das Problem noch jemand hier?
also habe das noch nicht gehabt. Sollte mehrmals vorkommen dann stimmt was net.
@ all mit der alten X-25M/E
Ist doch richtig, dass die SDD momentan noch nicht trimfähig ist, oder?
Jup AHCI an und ab gehts...
Musst vorher noch was in Windows umstellen damit das klappt mit nachträglich AHCI aktivieren...
Exakt, es wird auch keine Trim Firmware für diese "alten" SSDs geben.
Hab ich noch nicht probiert, aber wenn das auch Nullen schreibt tut´s das auch - klar
Kann man sich jetzt eigentlich ohne Gefahr zu laufen, dass da irgendwas mit ist, eine Intel X25-M Postville 80 GB kaufen? Also sind die im Umlauf befindlichen SSDs nocht mit der alten Firmware bestückt?...