Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomme ich die neue Firmware her?
Ich möchte trotz der Probleme meine SSD flashen.
Die Leute wo es Probleme gibt haben sicher urlalt hardware oder sonst was...
Die Leute wo es Probleme gibt haben sicher urlalt hardware oder sonst was...Ich sehe nur Vorteile der neuen firmware was sich in einer besseren Schreibleistung und trim support wiederspiegelt.
ich will ja nicht unhöflich wirken, aber ich glaube kaum, dass ihr mit den Postings von euren Systemen, wo es denn geklappt hat, irgendjemandem helft. Da Intel die Firmware nun ja offiziell zurückgezogen hat und die Leute nun verunsichert sind, wird die Firmware sicherlich keiner mehr flashen, auch wenn er hier ein ähnliches System entdeckt, wo es einwandfrei läuft. Interessant wären meiner Meinung nach also wirklich nur Systeme wo es Probleme gibt. Außerdem bleibt der Thread so auch etwas übersichtlicher.
Im offiziellen Thread von Intel ist fast jeder 2. Eintrag ein negativ Betroffener, aber die schreiben dort kaum Hardwareinfo dazu
http://communities.intel.com/thread/7693?start=75&tstart=0
Probier mal eine USB-Tastatur anzuschliessen.
Also bei mir geht der Abgesicherte modus
@honesty333: das liegt nicht an der SSD-firmware. Das ist eine Fehlermeldung die bei manchen Laptops auftritt wenn man im bios eine taste festhällt.
Mach mal Folgendes: nachdem die Meldung erscheint drück schnell esc und halt dann wieder F8 da solltest du in das menü zur auswahl des abgesicherten modus kommen.
Das ist eher bei der Zugriffszeit. Hatte ich auch, beim 2. Mal hats geklappt.
Ich such die Firmware auch schon den ganzen Tag Ich hab mir gestern ne neue 160 GB SSD gekauft und will die Firmware lieber vor der Installation von Win7 draufhauen...Wo bekomme ich die neue Firmware her?
Ich möchte trotz der Probleme meine SSD flashen.
@honesty333: Du hast anscheinend was im BIOS verstellt, oder biosupdate vom laptop gemacht. Beachte: Die Meldung kommt bevor es überhaupt auf die SSD zugreift.