Geforce
Enthusiast
ok sauber dann warte ich doch auch noch!
mein board is eh noc hnicht aufm weg...dank mindfactory...*********!!!!!!
mein board is eh noc hnicht aufm weg...dank mindfactory...*********!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir schon klar ^^ Hab nur die Frage meines Vorposters beantwortet ^^ Ich Trimme wenn überhaupt einmal in der Woche aber auch nur wenn ich Sachen intalliert oder deinstalliert habe o.ä. Aktionen getätigt habe wo die SSD überhaupt mal "zugemüllt" wird. Weil wenn ich den PC nur benutze kann ich mir das auch sparen...
Eine war von Alternate und da bekommste so einen Zettel dabei zwecks SN-Nachweis und die Seriennummer auf dem Zettel war die die auf der Verpackung stand...
Weil es einfach zu wenig zu trimmen gibt.
Zudem ist es sicherer den Befehl sparsamer einzusetzen.
Zudem ist es sicherer den Befehl sparsamer einzusetzen.
@karod3: es gab zu wenig betroffene.
Ich hab seit ein paar Tagen immer bei neustart: Das die SSD auf konsistenz überprüft werden muss. Kann man das irgendow bei Win7 deaktivieren? Fehler werden nicht gefunden, nur nervt es wenn täglich die SSD auf Fehler untersucht wird.
Anitvir den Dreck deinstallieren, hat mich viel Nerven gekostet!
Anitvir den Dreck deinstallieren, hat mich viel Nerven gekostet!
Hat jemand auf die Schnelle eine Idee, warum meine 4K-Werte der Postville so relativ niedrig sind?
Das ist was anderes. Klar werden die dazugehörigen Blöcke getrimmt, wenn du eine Datei löscht. Das ist der Sinn der Sache. Aber ich bezweifle, dass der gesamte freie Platz auf der SSD sofort automatisch getrimmt wird, sobald Windows 7 ein TRIM-fähiges Laufwerk erkennt. Dazu wirst du vermutlich einen manuellen TRIM-Vorgang durchführen müssen. Oder du erstellst einfach ein paar große Dateien und löschst sie. Oder du wartest einfach. Im normalen Betrieb wird immer mal was gelöscht, sodass relativ bald eh alle Blöcke mal durch sind.wird sie aber, gabs doch schon hier mehrere Tests von Usern, wo die SSD einbrach und nach löschung einer datei ging die leistung wieder bergauf und das schnell
bin der eine davon
windows 7 ist halt schlau
@topic ich habe in diesem thread schon von einem weiteren User gelesen, dass antivir schuld war. war dass nicht in Kombination mit der left4dead2-demo?