Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.computerbase.de/bildstrecke/25220/13/
Auf dem Foto(ok es ist eine G1 Intel hab kein ausreichend großes foto einer G2 gefunden) sind es 29F32G chips->32GBit chips->4GB pro chip. Bei 20 Chips sind es ziemlich exakt 80GB. Dem System sind 75GB sichtbar-> Es sind etwa 5GB Reservesektoren vorhanden.
eine x25e hat deutlich mehr.
sind 2xIntel X25-M G2 Postville 80GB im RAID0 schneller als 1x Intel X25-M G2 Postville 160GB ?
Hast du mal ausreichend hochauflösende Fotos einer x25-e?
Edit:
http://news.mydrivers.com/img/20081016/10271487.jpg
Sind 16Gbit chips, auch 20 stück-> 40GB speicher. Wenn die sich als 32GB meldet wären es 8GB reserve.
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:37 ----------
Bis die wegen fehlenden TRIM einbrechen ja..
Was meinst du damit?
kein ausreichend großes foto einer G2 gefunden
hab letzte woche gelesen, dass intel den fehler offenbar gefunden hat!
die firmware an sich sei so wie es ausschaut fehlerfrei, jedoch gab es wohl zwei verschiedene versionen vom loader. und bei eben einer dieser loader versionen kam es zum fehler beim flashen.
würde ich gerne wissen ob ich die lieber zurückgeben soll und mir für 20€~ mehr ne Intel G2 holen soll, die hoffentlich dann nichtmehr einbricht und nichtmehr freezed(siehe diesen Thread)
MFG Jubeltrubel
Noch jmd?Ich frag einfach nochmal an, ob jmd Lust hat etwas für mich zu testen.
Der Einfachheit halber könnt ihr h2testw oder Eraser zum Vollschreiben der SSD nehmen.
Die Tools beschreiben nur den unbenutzen Platz.
Wichtig ist, dass die SSD ganz voll beschrieben werden sollte. (also jede Partition, falls es mehrere sind)
Dann ca. 1GB löschen und einen Bench zb mit CDM machen. Am Besten noch einen vor dem Vollschreiben.
Ich verlasse mich darauf keine geschönten/gefakten Tests zu sehen
Außer er hat den Matrix Storage Treiber installiert... dann muss er es selber über die Tollbox machen...