Hm, vielleicht könnte sich einer der Fachmänner doch noch für meine Frage erbarmen? *lieb-frag*
Würde mich auch interessieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, vielleicht könnte sich einer der Fachmänner doch noch für meine Frage erbarmen? *lieb-frag*
Ich habe noch mal eine andere Frage: Ich habe einen Teil meiner Postville unpartitioniert gelassen, da ich hier und bei Intel gelesen hatte, dass dies in der Größenordnung von 10-20% empfohlen wurde. Ist dies mit der neuen Firmware / TRIM überhaupt noch nötig bzw. sinnvoll?
Hallo,
ich habe auch die Postville mit der neusten Firmware und bin leider auch von den "Hängern" betroffen. Hätte es gar nicht der SSD zugeschrieben, wenn ich nicht hier bzw. bei Computerbase (Dank an Eggcake!) davon gelesen hätte.
Eine Frage: Funktioniert TRIM (unter Win 7) auch im IDE-Modus automatisch? Habe den jetzt erst mal wieder eingeschaltet.
MfG
Kann ich mir auch nicht vorstellen. TRIM ist schliesslich ein ATA befehl und nichts AHCI spezifisches.
Er verwechselt wohl AHCi und raid . Unter AHCI gehts 100% .
Jetzt ist die 40Gb "Postville" von Intel gelistet aber auch nicht verfügbar.
HerstellerNr.:SSDSA2MP040G2R5
Hier der HWLUXX-Test der 40Gb von Kingston welche ende des Jahres eingestellt werden soll.
Mir ist heute etwas seltsames aufgefallen:
Im Arbeitsplatz habe ich ein Laufwerk Q, welches ich aber nicht öffnen kann (Zugriff verweigert). In der Datenträgerverwaltung steht, dass es vom System reserviert ist.
Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt? Ich hab nicht gemacht, es tauchte einfach auf.