Du meinst den Matrix Storage Treiber
Wenn du den installierst geht TRIM nurnoch via Toolbox...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den Matrix Storage Treiber
Raid, das controller hat ja mehr als 1 Anschluss...Kann mal jemand sagen, wozu der überhaupt gut sein sollte, selbst wenn er TRIM könnte? Was kann er (besser), was der MS Treiber nicht kann?
Abstandshalter da die SSD flacher ist als mache 2,5" HDD und es wohl Gehäuse gibt die auf die Höhe angewiesen sind.Bei der Intel G2 ist so ein schwarzer Rahmen auf dem Gehäuse obendrauf, was ist das?
Er ist WHQL, hab ihn selber drauf. Wirklich bringen...naja - Unterschiede sind wenn, dann minim.
Hm geht das, Trim mit Raid an Intel Controllern? Ich meine, der Controller selber muss es doch auch können, oder ist das keine Hardware- sondern nur eine Treibersache?
Wie schaut es dann mit so Frickellösungen aus, wobei Raid im Zusammenspiel mit z.B. einem JMicron Controller realisiert wird? Bspw. auf dem Asus P5W DH.
Nein, es wird auch nie eine geben.Gibt es immer noch keine Möglichkeit/Firmware um Trim für eine G1 zu aktivieren?
Dann verstehe ich die Antwort von blackfogtg nicht. Wenn man mit dem Treiber immer noch kein Raid+Trim haben kann, wozu soll er dann gut sein?
Da hätte ich ne frage zu dem Matrix Storage treiber kann man den auch nachträglich installieren ?
Sprich wenn schon alles eingerichtet ist ?
Wird der so gehandhabt wie ein Grafikkarten treiber z.b .
Hi, ich habe mich auch für eine intel x25 M entschieden.
Doch nach dem Install von Win 7, dauert das Willkommen Startbild teilweise 30sec? Die Platte wird in der zeit auch nicht angesprochen, laut hdd LED.
Weiss jemand Rat?