Also die Intel Toolbox funktioniert bei mir nicht, weil das nicht mit 50nm Intel-SSDs funzt. Ich hab halt leider die 50nm damals gekauft gehabt, da gabs nur die Mein Ziel ist/war es, die Performance wieder herzustellen, weil ich seit Monaten nicht über 5,9 im Windows-Leistungsindex kam. Ich habe wirklich Tod und Teufel probiert, hatte Leistungseinbussen und wusste nicht warum. Zig mal neu installiert, Ports gewechselt, usw... ich war schon am Verzweifeln! Ich mach nun seit mehrern Monaten herum und habs nun endlich gelöst --> GOTT SEI DANK !!!!! Ich hab mir UltimateBootCD runtergeladen, allerdings die neue 5er Version als BETA. Da ist nämlich HDDErase 4.0 drauf, was zwingend erforderlich ist (mit der alten 3.3er gehts nicht). Ich hab in weniger als einer min meine SSD-Platte gewiped und Win7 neu installiert. Und siehe da, endlich wieder einen zufriedenstellenden Wert, ich bin zufrieden:
Das ist wohl mein geilstes Weihnachtsgeschenk, aber echt wahr!! Ich war schon kurz davor, die Platte einzuschicken und umzutauschen weil ich dachte, sie hätte einen Defekt. So, und jetzt geh ich mal kräftig Performance messen
Gute Nacht...
Das ist wohl mein geilstes Weihnachtsgeschenk, aber echt wahr!! Ich war schon kurz davor, die Platte einzuschicken und umzutauschen weil ich dachte, sie hätte einen Defekt. So, und jetzt geh ich mal kräftig Performance messen
Gute Nacht...