Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, meine nicht, die war immer schon so "schlecht".
Kanns sein, dass bei vielen nach der neuen Firmware die Leistung nachgelassen hat, trotz TRIM?
Frage: Hat von euch auch irgendwer dieses komische Phänomen, dass die SSD rumzickt wenn man den Rechner "zu schnell" einschaltet? ... Ich trenn den Mac über Nacht z.b. immer vom Strom... und am nächsten Tag, wenn ich starten will, muss ich nach dem einschalten des Stroms immer ca. 10sek warten bis ich den Powerknopf am Rechner drücke, weil wenn ich sofort nach dem Einschalten des Stroms drücke, spinnt die SSD rum und fährt das OS nicht hoch!
Sehr seltsam wie ich finde! ... selbes Verhalten auch bei einem Neustart, wenn ich den Rechner nach dem Niederfahren sofort wieder einschalten möchte... auch da muss ich immer gut 10sek warten, sonst klappts nicht^^
Kann es sein, dass bei allen mit der 80er Postville mit der neuen Firmware die Leseraten eingebrochen sind?
Irgendwie erweckt es mir gerade so den Anschein...
Kann es sein, dass bei allen mit der 80er Postville mit der neuen Firmware die Leseraten eingebrochen sind?
Irgendwie erweckt es mir gerade so den Anschein...
So hab heut meine PQI Intel SSD bekommen. Werd sie nachher in mein Clevo Notebook einbauen.
Denkt ihr das ich auch die Normale Intel Firmware draufspielen kann? Und wenn ja woher bekomm ich die dann?
Aktuelle FW: 02G9
Gruß
So hab heut meine PQI Intel SSD bekommen. Werd sie nachher in mein Clevo Notebook einbauen.
Denkt ihr das ich auch die Normale Intel Firmware draufspielen kann? Und wenn ja woher bekomm ich die dann?
Aktuelle FW: 02G9
Gruß
hab als zweite Postville auch ne PQI. Flashen auf die offizielle aktuelle Firmware von Intel lief problemlos.
Ging bei mir auch problemlos mit PQI, ist 1:1 Intel ssd G2 34nm.
habe ein Problem mit der Lesegeschwindigkeit unter win 7-64, und vista 64, vermute es liegt am sata treiber oder controller.
Win 7 neu installiert auf ssd, anschließend ssd firmware aktualisiert.
Hoffe das ssd nicht defekt ist, woran kann es liegen ???
Ich hab gleich das Update draufgemacht und danach Win installiert. Die Werte waren dann so wie sie sein sollten.
Schalt mal AHCI ein und nimm die MS Treiber.