[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Das ist meine Meinung zu diesem Thema, muss keiner vertreten, aber deswegen ein iPhone 8 kaufen? Finde das steht in keiner Relation. Muss jedoch sagen, ich kenne keinen der mit seinem Handy schonmal induktiv geladen hat. Und ob das Nachts auf der Platte liegt oder aber am langsamen 5W Netzteil von Apple ist auch Wurst. Aber das ist eine andere Diskussion und ich möchte hier auch nichts ausdiskutieren, sondern sachlich beim Thema bleiben.

Fakt ist aber um die Frage zu beantworten, du hast zwar die Große 256GB Variante, aber deinen damaligen Aufpreis bekommst du kaum rein. Musst du für dich selbst entscheiden, ob Qi und der bessere Prozessor ein Argument für dich sind. Prozessor merkst nicht.
Hattest du denn schon mal ein "Plus" in der Hand? Ist vom greifen, selbst mit riesen Händen ein deutlich anderes. Ich mit meinen großen Händen störe mich daran, dass ich nicht überall ran komme, sondern immer mit zwei Händen arbeiten muss. Daher hat die kleine Größe immer überwiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hatte ich schonmal in der Hand. Ich bin gerade am Überlegen welche Farbe ich nehmen soll...

Hatte jetzt 2x Schwarz. Was haltet ihr von dem Goldenen ?
 
Also wenn ich mich fürs eins entscheiden müsste, finde das silber weiße sind am besten aus.
Das Schwarz ist irgendwie so ein komisches grau, das Gold eher so ne Mischung aus Gold und dem ehemaligen Rosegold.

Ich vergleiche das schwarze aber mit meinem Diamantschwarz, dass ist schwarz :d
 
schwierig ... Ich möchte dann auch das passende Apple Leder Case dazu

nimm das so gut wie nie raus, also ist die Rückseite eher semi wichtig. Aber das Gold reizt schon etwas. Silber hatte ich das letzte mal beim Iphone 5. Dann ein schwarzes 6s, dann ein schwarzes 7er bis jetzt

welches Leder Case passt am besten zu goldenen ? Product REd ?
 
Ich hab das silberne. Auch weil mir das schwarz bzw Grau nicht so gefallen hat. Finde die Rückseite macht echt was her.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich mochte das Alu lieber aber da sieht wohl jeder anders.
Du fandest also, dass das Alu weniger in der Hand rutscht als das Glas?
Ich spreche nicht davon, was sich angenehmer anfühlt oder auf einem Tisch rutscht.

Das Qi ist eh völliger Bullshit, genug Android Hersteller haben davon schon wieder Abstand genommen.
Nenne mindestens 2.
Mein Eindruck geht eher in die Richtung, dass es sich immer weiter verbreitet.

Wenn das jetzt anhebst endet der Ladezyklus
1) Zum Bedienen muss du es ja nicht anheben. Außer vielleicht das X, weil kein TouchID.
2) Der Ladevorgang wird unterbrochen, der "Ladezyklus" des Akkus hat damit nichts am Hut.
3) Man kann's ja weiterhin über Lightning laden.

Ich fand Qi am Lumia jedenfalls saupraktisch.

Und die Kamera soll ja auch noch mal besser sein. Naja, well.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir war QI immer relativ egal... seit ichs benutzen kann find ichs aber super... keine Ahnung ob ichs vermissen würde aber es is halt schon praktisch jetzt einfach das Telefon auf den Nachttisch hinzulegen und am Morgen isses vollgeladen... hab jetzt auch beim Firmen iPhone so ne "Hinter die Hülle pack Induktionsmatte" geholt und vorhin die zweite Einbau-Induktionsplatte in meine Möbel integriert... jo, schon ne feine Sache :d
 
Mal eine andere Frage... Bei mir verabschieden sich gerade alle Lightning Kabel meiner Apple Geräte. Die Isolierung geht überall ab und hängen nur noch an einem kleinen Drähtchen :d

Habt ihr Lightning Kabel Empfehlungen außer die originalen?
Habe so China Kabel bei Amazon bestellt, die haben aber nichts getaugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anker Nylon Kabel, kannst auch zum Auto Abschleppen nehmen :d
 
Die Anker Nylon Kabel, kannst auch zum Auto Abschleppen nehmen :d

Hört sich gut an, habe auch gehört, dass der Support echt gut ist und die ohne Probleme defekte Teile austauschen.

Ich nehm immer Amazon Basic.
Wenn die kaputt gehen einfach Support anschreiben und man bekommt Ersatz.
Man muss nichtmal die alten zurücksenden (ich zumindest nicht).

Halten die denn länger als die originalen?
Die haben ja auch nur eine Gummi Isolierung..
 
Amazon Basic ist echt gut und Preiswert. Keinerlei Probleme mit dem iPad.

Der Appstore hat sich wohl gefangen, läuft wieder schnell. Nur geht das automatische aktualisieren nicht mehr. Erst wenn ich den Store aufrufe schaut der nach Updates und dann muss ich per Hand sagen er soll alles aktualisieren. Das soll der im WLAN eigentlich automatisch im Hintergrund machen.

Hab keine Lust mal zu plätten, im Dezember kommt ein neues iPad.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Habe hier auch 3 Anker, mMn die besten Kabel.
 
Mein Anker ist gestern kaputt gegangen. Vom Sofa gefallen und Stecker abgebrochen. Kaufe in Zukunft auch nur noch Amazon Basic.
 
Die Anker sind gut und günstig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Halten die denn länger als die originalen?
Die haben ja auch nur eine Gummi Isolierung..

Das liegt aber hauptsächlich daran, das das Material bei den originalen Kabeln da eine Zumutung ist. Ich hab Tonnenweise Anker/Aukey mit Micro USB und USB C, meine Ex hatte ein Lightning von Anker und war damit super zufrieden.

Im Auto hab ich auch ein Amazon Basics, für Gummi sind die wirklich extrem gut.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
iOS 11.0.3 ist seit gestern Abend draußen, schon jemand getestet?
 
finde die von syncwire nylon am besten https://www.amazon.de/Lightning-Kabel-Syncwire-iPhone-Ladekabel/dp/B01CCRDHF8/

Hab ein Problem beim syncen der Musik. Es wird die Musik (Playlisten) vom PC (itunes) aufs Phone gespielt. Ich höre, kaufe und bearbeite die Playlisten aber am Phone und möchte das diese Playlisten vom Phone auf den PC synchronisiert werden und nicht vom PC aufs Phone.

Wenn ich am Handy ne Playliste bearbeite und dann synce habe ich wieder die alte Playlist vom PC und alles ist verloren.

Geht das irgendwie oder kann ich nur die Playlist vom Phone manuell auf den PC kopieren um dort die alte in itunes zu ersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Syncronisation bedeutet eigentlich gleicher stand in beide richtungen. Daher keine ahnung wo der hase begraben liegt


Gesendet vom Apfel Unterwegs
 
Mit der Vibration habe ich vorher nichts gemerkt, spiele ich das dann auch mal ein.
 
Ich habe vor ein paar Wochen mein 7er neu aufgesetzt also Clean Install und alle Apps neu installiert. Kann ich jetzt mein 8er aus diesem icloud Backup ohne bedenken erstellen ? Oder würdet ihr wieder alles neu machen ?
 
versuchs doch erstmal mit dem Backup und wenns damit Probleme gibt kannst immernoch neu aufsetzen...
 
Ne dann mach ich’s gleich neu. Bin da iwie empfindlich
 
Ich würde da keine Probleme erwarten. Einfach einspielen. Habe ich bei meinen neuen iPhones immer so gemacht.
 
Ich probier es einfach mal. Hab jetzt eigtl keine Lust wieder 2 Stunden das Phone neu einzurichten. Hab das erst vor ein paar Wochen gemacht als IOS11 rausgekommen ist
 
Ich probier es einfach mal. Hab jetzt eigtl keine Lust wieder 2 Stunden das Phone neu einzurichten. Hab das erst vor ein paar Wochen gemacht als IOS11 rausgekommen ist

Seit iOs 11 musst du nur bluetooth aktivieren beide geräte alt und neu im gleichen wlan haben und dann kannst du dein altes iphone aufs neue clonen.


Gesendet vom Apfel Unterwegs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh