[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Was mich allerdings super aufgeregt hat ist, dass die Liste komplett weg ist! Oder kann ich die noch irgendwo online einsehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es! Habe ich vorhin auch gemerkt.
Nur Blöd, wenn man dies nicht weiß. Leider gibts bei Apple als auch auf dem iPhone keinen einzigen Hinweis dazu. Sehr schade!

Aber gut, dass es nun funktioniert! :)
Je nach Größe der Fotosammlung, dauert es seine Zeit, aber die wird nach einem Neuaufsetzen fix aufs Gerät geladen. An besten am Strom und ausschalten, solange alle Apps und Mediatheken geladen werden. Hinweis gibt es nicht unter Fotos, jedoch unter Backup dazu.
Unter Einstellungen-Fotos kann man definieren, wann und wie die Mediathek mit dem jeweiligen Gerät sich ausgetauschen soll.
 
Sagt mal kann man einstellen das sich das Dock nicht automatisch ausblendet?

Jetzt macht es das auf einmal nicht mehr....nicht mal mehr runter wischen kann ich es...was für eine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst vom iPad, oder?

Dock automatisch auszublenden wäre mir neu. Bist du auf dem Homescreen oder in ner App? Auf dem Homescreen ist das Dock immer da und in den Apps eigentlich immer ausgeblendet, bis man es mit einem Wisch hervor holt.
 
Ja iPad. Es hing wohl mal wieder was...nun funktioniert alles wie gewohnt. Dachte schon es wäre ein neues „Feature“.
 
Habt Ihr diesen Bug auch mal gehabt? Kommt direkt nach dem Entsperren und ist weg, wenn einmal zur Seite gewischt wurde. iPhone 6, iOS 11.0.3

img_01303ds1f.png
 
Nein das habe ich nicht, ich habe nur manchmal das Problem das manche Apps kurz freezen wenn man eine Aktion ausführen möchte.
 
Es passieren unter iOS 11 sehr viele UI Glitches. Esnist einfach Apple in 2017. Nix ist mehr so wie es früher mal war [emoji849][emoji6]
 
Es ist einfach nicht mehr das Apple von 2009/2010. wo es mit iPhone OS 3 endlich die copy/paste-Funktion eingeführt wurde. Oder eigene wallpaper mit iOS 4. Das sind wahre revolutionäre Features gewesen..
 
Bei mir hat sich bisher mal spontan ein landscape Mode beim iPhone 6 entwickelt
f0896cdb4c4bf2bfb9f56bcebfdb8698.jpg
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass keiner so wirklich Energie gehabt hat iOS11 auf dem iPhone 6 zu testen. Aber ich könnte es nicht verübeln. Das Gerät bricht mir ebenso regelmässig aufs Shirt.. :wall:
 
Auf dem iPad Pro 2017?rennt es ohne Ende bei mir. Beim 8er iPhone gefällt es mir überhaupt nicht :(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
In 2 Wochen, wenn das X ausgeliefert wird, wird das 8er denke ich besser rennen.
Den die Hardware ist ja gleich zum X, glaub nicht das Apple sich mit dem X sowas erlauben wird.

Bzw. hoffe ich es....
 
Habe heute Mal bissl gespielt mit dem iPhone 8 und dem 8 plus. Finde das normale 8er sowas von häßlich. Dazu diese dicken Ränder oben und unten. Geht ja garnicht. Das plus finde ich vom Aussehen ganz cool
 
Das Plus sieht genau so aus, nur größer...
Die Ränder sind schick, ich mag sie. Von mir aus kannst das so die nächsten 50 Jahre weiter gebaut werden.
Was dein Beitrag aber mit iOS11 zu tun hat, ist mir schleierhaft.
 
Jawohl.. wo alle iPhone X Threads gesperrt worden sind und es schon langweilig geworden ist, gehts hier endlich weiter! [emoji1303]
 
Was sollte mit dem iPhone X in iOS 11 jetzt groß anders werden?

Es geht um iOS 11, dass läuft scheiße auf dem 8 und 8 Plus.
Wenn das X ausgeliefert wird, wird es 11.1 geben, da es die gleich Hardware ist, hoffe ich das iOS11 auf dem 8er endlich ordentlich läuft.
 
Hoffen wir es mal. IOS 11 läuft bei mir zwar nicht furchtbar, aber die ganzen Bugs und Glitches zwischendurch sind schon sehr nervig.

Allerdings habe ich wenig Hoffnung dass Apple das mit iOS 11.1 auf die Reihe bekommt
 
Beim 8 denke ich, es liegt an der Umschaltung der Kerne.
Es läuft sonst super schnell, aber wenn diese ruckler auftreten, läuft mein 6s besser...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ruckeln tut auf meinem 7+ nix. Hatte ein paar soft reboots und vor allem überall UI Glitches. Ist einfach sehr buggy
 
Glitches habe ich seit 11.03 nicht mehr.
Genau 6s und 7er haben keine Ruckler, daher ist meine Vermutung, dass es mit der Umschaltung zwischen 4, 2 und 6 Kernen zu tun hat.
 
Mein 5s und 7Plus laufen auch astrein. Muss wohl dann speziell am 8er liegen
 
@MöCkY: Du hast einen Ironie-Smiley vergessen.

Seit Release läuft IOS11 auf dem 7er Iphone als auch auf dem Ipad Air 2 deutlich schlechter als IOS10:
Ruckler&Hakler, Grafische Fehler wie zerstörter Sperrbildschirm, deutlich niedrigere Akkulaufzeit (ab 11.03 ist es deutlich besser), Benachrichtigungsfehler, bis hin zu einem Betriebsystem auf dem Ipad was sich selbstständig einen englischsprachigen Appstore gegönnt hat, obwohl die Ipad-Sprache seit Installation "Deutsch" ist. Alles nach Clean-installs.

Positiv zu erwähnen bleibt, dass Apple die Updates zügig vorgenommen hatte.

Ansonsten resümiere ich, dass ich nach Jahren der gleich aussehenden Iphones, den für mich unnötigen und nervigen Schritten über Itunes auf dem PC um das Gerät zu bestücken und den aktuellen IOS11-Ärgernissen die Nase voll von Apple habe.
Premium? Ja gerne, aber dann nicht nur beim (nahezu) jährlichen Geldüberweisen in Richtung Apple.
 
Ja ich bin auch äußerst unzufrieden, war kurz davor ein Pixel zu kaufen.
Aber nun bekommt Apple von mir Apple Care + damit ich eins bekomme, mit dem ich mit der Verarbeitung zufrieden bin...

Aber Ruckler kann ich auf meinem 6s wirklich nicht feststellen, ebenso kenne ich einige mit einem 7er, auch dort läuft alles super.
 
Also ich hab am 7er definitiv ab und zu Ruckler, besonders Safari. Das es dann einfach freezt. Hab ich mindestens 1-3 mal die Woche.
 
Ja ich bin auch äußerst unzufrieden, war kurz davor ein Pixel zu kaufen.
Same here. Aber ich bin mir unschlüssig, ob mir ein Android-Gerät den Premiumpreis eines Pixels wert ist. Dann erwarte ich einfach die tadellose Apple-Verarbeitungsqualität, welche in der Vergangenheit Modelle wie HTC10 oder Samsung S6 Edge Plus nicht hatten (wackelnde und klappernde Seitentasten machen mich wahnsinnig // Grüße an JtotheK :fresse: ). Außerdem möchte ich zeitnahe Updates, womit auf dem Androidmarkt wohl nur Google selber und evtl. Nokia blieben. Nokia hat nur aktuell kein iphone-vergleichbares Telefon im Portfolio. Daher wird das iPhone 7 wohl die vollen 2 Jahre dienen.
Ach ist doch alles Mist; kein Hersteller mag mein Geld. :fresse2:
 
Eine Sache die mich in iOS 11 extrem nervt: welcher Vollidiot hat gedacht es wäre eine gute Idee das Löschen alle Mitteilungen Kreuz nur bei älteren Mitteilungen anzuzeigen.

Da rege ich mich andauernd drüber auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh