[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Beim Video schauen kommt immer noch diese große Lautstärkeskala wenn man die Lautstärke ändert, dachte das wurde geändert. Wenn ich im Internet ein Video schaue dann ist es oben rechts, aber in Fotos oder allgemein ist es wie gehabt groß in der Mitte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fing doch schon damit an, dass man irgendwann nicht mehr die Mitteilungen nach Apps zusammen schließen konnte.. seitdem ging es bergab. Und jetzt so eine blöde Übersicht ..
 
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber werden die Karten in der Wallet nicht über alle iOS Geräte synchronisiert?
 
Du meinst über mehrere iPhones?

Zwischen Apple Watch und iPhone Werden die Karten bei mir problemlos synchronisiert
 
Ja, über mehrere iPhones. Ich benutze sowohl auf dem Arbeitshandy als auch auf dem Privaten denselben Account.
 
Ich bin mit der Performanve meines iP6 leider immer noch sehr unzufrieden.

Apps öffnen sich teilweise sehr sehr langsam, Schriftfelder reagieren teilweise sehr spät (deutlich länger als 1sek), die Eingabe von Texten ist teilweise sehr verzögert und allgemein wirkt es stellenweise sehr zäh.

Habe heute das iP4s meiner Mutter zum Vergleich gehabt und dprt öffnen sich Apps teilweise deutlich schneller, vermutlich je nach "Aktualität" d.h. Vorhandensein im RAM. Das Nutzer hier mit einem iP5s keine Probleme haben, kann ich fast nicht glauben oder bei mir läuft etwas falsch. Allgemein habe ich mein iP so eingerichtet, dass nichts/wenig im Hintergrund läuft, habe nur 28 Apps installiert und wenig Fotos/Musik/Daten auf dem Gerät.

Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Wird wohl fast ausschließlich am ram liegen. Das 6er mit 1GB ist inzwischen ne Zumutung
 
Wurde eigentlich das "Verrutschen" des Textes immernoch nicht gefixed? Das mittlerweile x-te WA Update. Einige sagten, dass liegt an iOS 11 trotzdem habe ich das nur bei WA...
 
@AP80

Danke für die Antwort und ich weiß ja auch, dass der 1GB Arbeitsspeicher nicht sehr üppig ist aber ich sehe einfach nicht warum iOS11 da so viel mehr verlangt. Spiele mit dem Gedanken einen downgrade auf iOS10 zu machen und das Gerät dann bis zur Ausmusterung dort zu lassen..

@The Professor

Diesen Bug habe ich auch und bin froh, dass ich davon jetzt hier lese!
 
Ich selber bin vom 6er zum 7 Plus eben weil es inzwischen mit 1GB ätzend ist. Ursprünglich war das X geplant.

Die Apps selber werden halt auch anspruchsvoller. Downgrade aufs 10er geht schon ne Weile nicht mehr. Seiden du kennst da nen Trick.
 
Der Fingerabdruckscanner mit ios 11 beim ipad pro ist so ein Schrott. Ein Tag ist alles gut und am nächsten Tag ließt es nicht mehr ein. Da kann ich die Touch ID gleich deaktivieren.

Kann es sein, dass ios 11 mehr Akku verbrät als ios 10? WLAN habe ich definitiv tief in den Einstellungen die meiste Zeit ausgeschaltet.
 
Ich bin mit der Performanve meines iP6 leider immer noch sehr unzufrieden.

Apps öffnen sich teilweise sehr sehr langsam, Schriftfelder reagieren teilweise sehr spät (deutlich länger als 1sek), die Eingabe von Texten ist teilweise sehr verzögert und allgemein wirkt es stellenweise sehr zäh.

Habe heute das iP4s meiner Mutter zum Vergleich gehabt und dprt öffnen sich Apps teilweise deutlich schneller, vermutlich je nach "Aktualität" d.h. Vorhandensein im RAM. Das Nutzer hier mit einem iP5s keine Probleme haben, kann ich fast nicht glauben oder bei mir läuft etwas falsch. Allgemein habe ich mein iP so eingerichtet, dass nichts/wenig im Hintergrund läuft, habe nur 28 Apps installiert und wenig Fotos/Musik/Daten auf dem Gerät.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Jo, hier. Hatte gestern einen Anruf, wo es erst nach 10 Sekunden klingeln den Anrufbildschirm geladen hat. :fresse:
 
Heute morgen hat sich bei meinem iPhone einfach gar nichts mehr gerührt. Egal welche Taste ich gedrückt habe nichts... Akku war voll. Erst als ich es dann gefühlt 25mal aus und wieder eingesteckt hatte, funktionierte es dann wieder...

Noch ein Monat Garantie... keine Ahnung ob ich noch zu Apple soll
 
Tippt Mal in den Taschenrechner etwas zügiger 1+2+3 oder eine beliebige Kombination aus 3 Zahlen ein [emoji23] wie kann man so etwas verkacken?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Geht beim 7 Plus perfekt. Keine Ahnung welche Modelle das wieder gesondert betrifft.
 
Problem existiert definitiv bei meinem 7er, man muss sich nicht mal anstrengen dafür. Und da kann mir keiner erzählen "Gerät ist halt zu alt" ;)
 
Du weißt schon das da 6 raus kommen müsste?

bei mir kommt 6 raus. Was soll den passieren?

EDIT: wie geil, man muss schnell tippen. Bwahahahah

Ehrlich, ich bin echt krass perplex was für einen Kack Apple in letzter Zeit produziert. Zum heulen, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das auch, geht auch mit vollkommen willkürlichen Kombinationen... :d
 
es wäre echt lustig wenn es nicht so traurig wäre


WIR REDEN HIER VON EINEM FUCKING TASCHENRECHNER
 
Wäre Steve noch am Leben, wäre derjenige der dies zu verantworten hat, jetzt gefeuert. :rofl:
 
Steve hätte auch den ganzen Support gleich mit gefeuert, dazu die Qualitätskontrolle bei Foxconn sanktioniert.
 
Eigentlich müsste nur jeder der sich wegen nem Taschenrechner einen runter holt ne Schelle bekommen.
 
Machen wir uns doch nix vor, selbst Apple Fanboys sollten sehen, dass nicht alles toll ist im Apfel-Universum.

Ich sage nicht, dass ich was anderes als iOS haben will, vor allem auf Android hab ich echt gar keinen Bock, aber die Entwicklung ist bedenklich. Ich hoffe die kriegen das noch auf die Reihe. Ein gutes Beispiel ist mein Macbook Pro Retina von 14. Wenn das jetzt heute und sofort den Geist aufgeben würde, ich wüsste nicht, ob ich beim Mac bliebe. High Sierra ist ein dermassen verkorkstes OS, iOS 11 ist geplagt von Bugs... ich denke ich würde wechseln.
 
Und das sie bei Verarbeitungsmängel sagen, es schränkt die Geräte Funktion nicht ein....
 
Jetzt ist man schon ein Fanboy weil einem ein fehlerhafter Taschenrechner egal ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh