[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

In deinem Fall ja, denn du bist einer, alles ist toll bei dir, alle anderen haben Fehler, aber du nicht.
Die anderen sind dann bei dir alles Idioten.

Da kann man schon mal klatschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann jedem nur empfehlen sich mal bei YT die alten Videos von Steve Jobs anzusehen... So wie er im Detail von den Produkten gesprochen hat, wie er detailliert auf winzige features einging, wie er hervorgehoben hat wo die Vorteile zu den Mitbewerbern liegen, wie er genau erkannt hat was der user möchte. Wie er betont hat das Apple den user im Vordergrund sieht der zufrieden gestellt werden muss damit er glücklich ist und Apple treu bleibt - davon ist heute NICHTS mehr zu sehen.
Alleine damals beim "Antennagate" das eigentlich ein totaler Witz war stellte er sich hin, entschuldigte sich obwohl es eigentlich nichts zu entschuldigen gab, sprach über bevorstehende Updates in iOS4 und bot unbürokratische Lösungen an.
Würde er noch leben hätte es diesen ganzen verkorksten Mist nicht gegeben.

Leider hat mein Onkel heute auf iOS11 aktualisiert, sein iPhone und das meiner Tante. Jetzt darf ich mich nächste Woche damit beschäftigen weil die bescheuerte 2 Faktor Authentifizierung nicht klappt obwohl alles eigentlich korrekt eingestellt ist :wall: Meine Tante ist sogar so abgenervt das sie überlegt wieder auf ihr altes normales Handy zurückzugehen.
 
Jetzt ist man schon ein Fanboy weil einem ein fehlerhafter Taschenrechner egal ist.

Wenn eine Firma die Hardware und Betriebssysteme/Software verkauft es nicht mal schafft einen Taschenrechner fehlerfrei zu implementieren, ist Kritik mehr als angebracht. Das hat nix mit Fanboy zu tun wenn einem das nix ausmacht, hat auch niemand behauptet. Das ist dann wohl eher fehlende Weitsicht.

Ich sage das als jemand der seit Jahren Apple verteidigt, lobt und weiterempfiehlt. Sie sägen grade massiv an ihrem Image.
 
Ich empfehle Apple z.B. nicht weiter. Ich rate auch keinem davon ab. Mir ist völlig egal womit sich andere rumärgern.

Wenn der Taschenrechner nicht geht dann meldet halt den Fehler und gut is. Das man sich an sowas hochzieht ist wie ich finde lächerlich.
 
Ich empfehle Apple z.B. nicht weiter. Ich rate auch keinem davon ab. Mir ist völlig egal womit sich andere rumärgern.

Wenn der Taschenrechner nicht geht dann meldet halt den Fehler und gut is. Das man sich an sowas hochzieht ist wie ich finde lächerlich.
Dein Apple-Fanboygehabe hast du schon hier zur Genüge kundgetan: Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen? - Seite 37

Auch, dass andere Geräte außer deinem Apfel Schrott seien. :stupid:


btw. habe nun die Touch-ID ausgeschaltet und das ist trotzdem besser als der verbuggte Fingerabdruck-Scanner...
Ja man muss halt auf sein Gerät aufpassen und nicht einfach Taschen unbeaufsichtigt stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Taschenrechner ist halt ein (!) Beispiel (!) für das, was bei Apple gerade schief läuft.

Je größer und erfolgreicher eine Firma wird, je mehr Produkte sie anbietet, desto mehr kann nun mal schief gehen.
Es ist eben nicht mehr das sympathische Mini-Apple der 2000er oder früher (1984-Werbung), sondern so ziemlich das genaue Gegenteil – auch wenn das etliche Fans nicht wahrhaben wollen.

Edit: Packt ihn auf Ignore und fertig. Don't feed the troll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Apple-Fanboygehabe hast du schon hier zur Genüge kundgetan: Werdet ihr das iPhone X oder das iPhone 8/8+ kaufen? - Seite 37

Auch, dass andere Geräte außer deinem Apfel Schrott seien. :stupid:


btw. habe nun die Touch-ID ausgeschaltet und das ist trotzdem besser als der verbuggte Fingerabdruck-Scanner...
Ja man muss halt auf sein Gerät aufpassen und nicht einfach Taschen unbeaufsichtigt stehen lassen.

Niemanden interessiert dein TouchID Problem. Müsste dir doch aber selber auffallen. Hier gehts aktuell um den Taschenrechner.
 
Was bist du denn für ein Troll? Ein paar Seiten vorher hat dich der Taschenrechner auch nicht die Bohne interessiert. Wie paar user schon sagten: einfach ignorieren den AP80...
 
Aufruf zum ignorieren ist Mobbing. Dir ist hoffentlich klar dass das kein Kavaliersdelikt ist.

Ich nehm das Abo hier raus. Machts gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Taschenrechner ist für mich zum Beispiel sehr wichtig, klar gibt es Alternativen, aber deshalb eine App extra installieren?
Es geht eher darum, dass solch eine "Simple" App solche gravierenden Fehler hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachtrag vom 23. Oktober 2017, 15:59 Uhr

Nach einem Hinweis eines Lesers, dass das Problem auch mit iOS 10 existiert, haben wir den Fehler auch auf einem älteren iPhone 4S (9.3.5) reproduzieren können. Der Fehler ist offenbar schon länger im System und nicht Teil des Redesigns der Taschenrechner-App. Der Text wurde entsprechend angepasst.


golem.de
 
Trotzdem sehr sehr peinlich. Sowas sollte eigentlich durch automatisierte Tests abgedeckt seib
 
Dass man Fotos, die man mit der Kamera aus dem Lockscreen heraus geschossen hat, nicht löschen kann, stört euch nicht? :hmm: Oder bin ich ein Einzelfall?
 
Ich kann auch löschen, da wir gestern beim Thema Fehler waren.

Das habe ich gerade von Apple bekommen....

Wir tauschen Ihr Produkt aus.
24. Oktober 2017:
Das Ersatzgerät wird in Kürze an Sie versendet. Bitte geben Sie Ihr Originalprodukt bis zum 16. Januar 1970 zurück

Ohne Worte, ich möchte Steve zurück.
 
Ich kann auch löschen, da wir gestern beim Thema Fehler waren.

Das habe ich gerade von Apple bekommen....



Ohne Worte, ich möchte Steve zurück.

Sehe das Problem nicht bau dir doch einfach ne Zeitmaschine auf dem Wege, kannst du dem geheiligen Steve Jobs dann auch noch die Hand schütteln :d :d :d :d
 
In iOS 10 gibt es definitiv keinen Fehler in der Taschenrechner App, egal wie schnell ich tippe.

Hmm 1970 gab es Apple noch gar nicht. Ich glaube wenn man es dem jungen Steve gezeigt hätte dann hätte er sich das mit der Firmengründung 6 Jahre später vielleicht anders überlegt...
 
In iOS 10 gibt es den Fehler definitiv auch. Konnte ich gestern testen. ;)

Toll. Jetzt haben anscheinend andere Onlinemedien das Thema für sich entdeckt und es tummeln sich wieder allerhand Trottelkommentare in den Kommentarbereichen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
In iOS 10 gibt es definitiv keinen Fehler in der Taschenrechner App, egal wie schnell ich tippe.

Hmm 1970 gab es Apple noch gar nicht. Ich glaube wenn man es dem jungen Steve gezeigt hätte dann hätte er sich das mit der Firmengründung 6 Jahre später vielleicht anders überlegt...

der Fehler ist definitiv da, mein SE ist noch auf 10.3.3. und hat den Bug.
 
Hat hier jemand ein iPhone 6 mit iOS 11 am laufen? Ist das halbwegs nutzbar oder eher wie ein 4S mt iOS 9 total langsam und ruckelig?
 
iPhone 6 hat mangels Arbeitsspeicher ausgedient. Da sollte man immer mal mit ner verweilzeit rechnen.
 
Ruckelig ist es auf keinen Fall. Ich würde sogar behaupten, dass die Übergänge und Animationen ein ganzes Stück flüssiger geworden sind.
Jedoch dauern Appstarts und -wechsel seit iOS 11 eine halbe Ewigkeit
 
Nice, evtl. kann ich dann mit 11.1 auch das 5S meiner Mutter updaten. Hatte bisher nur ihr Air2 gemacht, wollte noch etwas warten bis die gröbsten Bugs raus sind.
 
Ruckelig ist es auf keinen Fall. Ich würde sogar behaupten, dass die Übergänge und Animationen ein ganzes Stück flüssiger geworden sind.
Jedoch dauern Appstarts und -wechsel seit iOS 11 eine halbe Ewigkeit

Ich hatte hier ja auch vor Kurzem das iP6 und iOS11 angesprochen.

Muss auch sagen, dass es eigentlich weniger "ruckelig" bei der normalen Bedienung ist. Richtig nervig ist bei mir ausschließlich die Texteingabe und alles was damit zusammenhängt. Zb gibt es manchmal ein Delay zwischen Tip auf den Eingabebereich bei WA und der Öffnung der Tastatur zum schreiben. Das gleiche in der Notiz-App, das Drücken der Buchstaben und Erscheinen auf dem Bildschirm kann sehr delayed sein.. nervig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh