[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Kann mir jemand erklären wie die Kontakt-Synchronisation mit Exchange funktioniert? Exchange ist als Konto hinterlegt, Synchronisation aktiviert. Notizen und Aufgaben funktionieren problemlos, nur das übertragen von Kontakten in Exchange ist anscheinend unmöglich, wenn diese am iPhone angelegt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Konto in den Einstellungen für die Kontakte als Standard definiert?

Einstellungen -> Kontakte -> Standardaccount
 
Also der WhatsApp Fehler ist Immernoch da, das der Text in der Luft hängt und in der Facebook App ist es neuerdings so, das oben nichts mehr angezeigt wird. Weder Akku noch Uhrzeit oder netzanzeige. Einfach nur blau...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hast du das Konto in den Einstellungen für die Kontakte als Standard definiert?

Einstellungen -> Kontakte -> Standardaccount

Ja, ist auch eingestellt. Eigentlich hatte ich eine sehr gute Meinung von der guten Exchange Integration, aber das nervt gewaltig.
 
Gibt es in der Outlook App ne Möglichkeit alle gelöschten Mails auf einmal zu löschen?
 
Moin zusammen.
Gibt es eine App für eine Einkaufsliste die man per siri steuern kann?
 
Nutze einfach die Apple Standort App für Erinnerungen. Ich meine aber Buy me a Pie funktioniert aucn


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Freundin hat iPad und iPhone. Wenn ihr jemand anruft klingeln immer beide. Kann man das deaktivieren sodass nur das IPhone klingelt?
 
Bei mir net
 
Ich habe es jetzt eine Stunde in Benutzung, die ruckler auf dem iPhone 8 scheinen weg zu sein.
Der App Switcher ist ja zurück, aber er hat jetzt noch eine weitere Funktion.
Wenn man per 3 touch weiter streicht, kann man wie bei dem iPhone X zwischen den Apps wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch auf dem iPhone 7 keine Probleme, mein Air 2 findet allerdings mit einem Error nichts.

Möcky wie meinst das mit dem per 3 Touch weiter streicht?
 
Du weißt wie man per 3D Touch den Appswitcher startet?
Dann streich einfach weiter, wenn du das wiederholst, kannst du zwischen 2 Apps super schneller und komfortabel wechseln.
 
Ach das meinst du, dachte das wäre der Switcher. Hatte den nie verwendet. Also nach rechts streichen schnel zwischen zwei Apps wechseln . Und 3D Touch links und los lassen um den Switcher zu öffnen.
Mal gut wissen, nutze den 3D Touch gefühlt nie, aber das ist ne nette Sache :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer, hab ich dazu auch ne Frage. Mit App-Switcher ist doch gemeint wenn ich den Home-Button drücke, dann kann ich zwischen den offenen Apps hin und her switchen. Das geht doch schon seit iOS 11?!
 
Ja ist das gleiche als wenn Homebutton drücken würdest. Mit dem 3D Touch Switcher musst du deinen Daumen nicht Richtung Homebutton bewegen, einfach am linken Bildschrimrand fester Drücken einen Müh nach rechts schiebe und los lassen.

BTW Die verschobenen Sprechblasen aus WA sind verschwunden, gibts ja nicht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3D Touch Switcher ist zurück? Juhuuu. Gleich mal installieren

Wusste bis gestern überhaupt nicht, dass das funktioniert :-D

Mein 6S hats bei der Installation von 11.1 komplett zerschossen. Wollte das Update gestern Abend schnell installieren und stattdessen bin ich heute den ganzen Tag ohne iPhone unterwegs. Denke um 'nen Hard Reset komme ich nicht drumrum. :wall:
 
Aus genau diesem Grund installier ich größere Updates nur noch über iTunes...

Ansonsten läuft 11.1 auf meinem 8+ schonmal deutlich besser als 11.0.3! Leider is die Tastatur im Querformat allerdings immernoch ein schlechter Witz... Kommt da irgendwann noch das "alte" Layout oder bleibt das jetzt so!?
 
Habe gelesen, dass bleibt genauso wegen dem iPhone X und dessen komischen Display...
 
Aus genau diesem Grund installier ich größere Updates nur noch über iTunes...

Ansonsten läuft 11.1 auf meinem 8+ schonmal deutlich besser als 11.0.3! Leider is die Tastatur im Querformat allerdings immernoch ein schlechter Witz... Kommt da irgendwann noch das "alte" Layout oder bleibt das jetzt so!?

Das Update war mickrige 300MB
 
Auch über iTunes konnte ich das Update nicht vernünftig installieren. Hat sich immer an der selben Stelle aufgehängt. Letztendlich hat nur noch ein Hard Reset geholfen. Danach ließen sich manche Apps nicht mehr öffnen und angeblich war kein WhatsApp Backup da... irgendwie ist der Wurm drin.
 
Android-User hat eine Frage (hoffe das Unterforum ist ok dafür): Kann man ein iPhone ohne Sim-Karte nicht einrichten?
 
Soweit ich weiß lässt sich das iPhone ohne SIM nicht aktivieren, es sei denn man spielt via iTunes ein Backup zurück.
 
oder man hat ein zweites und beide iOS 11. dann legt man sie nur übereinander. läuft dann aber beides über die selbe id
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh