[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Kurze Frage. Mit 11.1.1 immer noch das Verhalten das Verbindungen nur getrennt werden statt deaktiviert wenn man sie nicht manuell in den Optionen deaktiviert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, denke das bleibt auch so - wenn ich alles ausmachen möchte, hau ich einfach den flugmodus rein :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für mich ist halt umständlich, switche viel zwischen 3G und WLan hin und her. Warum die das nicht hinbekommen, an,getrennt, deaktiviert!?
 
Ist nervig das stimmt, habe mir mittlerweile den 3D Touch auf Einstellungen angewöhnt, dann kommst zügig ins Menü.
 
Ich mach gar nichts aus, zur Not kann man das aber auch über Siri schnell deaktivieren.
Aber die 2-3% Akku die man spart sind nicht wirklich der Rede wert.
Seit 11.1 kann ich mich über den Akku absolut nicht beschweren.
669379c2f1165acc97729b6ce72599b6.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Seit heute ruckelt WhatsApp wenn ich schreibe. Passiert allerdings nicht durchgehend. Es hakt dann irgendwie immer ganz kurz beim Schreiben. Hat das jemand von euch auch so ?

Hab iOS 11.1.1


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss jetzt auch mal kurz jammern: Seit 11.1.1 (oder auch schon 11.1, so genau weiß ich das nicht mehr), muss ich mein iPhone 6S 2x am Tag laden, damit es durchhält, unpackbar...
 
Was ich seit 11.1.1 schon zweimal hatte, die Lautstärke war auf 0.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich hatte schon mal das Problem, dass die Taptic Engine nicht mehr angesprochen wurde. Nach nem Restart von iOS alles wieder normal. Ebenfalls 11.1.1
 
Habe Sound Probleme seit neustem..
Wenn ich ne SMS kriege, klingt der Ton als würde er gleich sterben, total verzerrt :fresse:
Und wenn ich z.B. YouTube Videos gucke habe ich ständig Knackser im Ton, wtf..
 
Guten Abend,

ich weiß gar nicht ob das der richtige Thread für meine Frage ist, aber egal ich haue sie mal raus:

Ich habe meinen GMail Account auf meinem IPad hinzugefügt.
Klappt wunderbar.

Bei GMail gibt es folgende voreingestellte Kategorien:
Allgemein - Soziale Netzwerke - Werbung - Benachrichtigung

Ich möchte das NUR die Mails von Allgemein angezeigt werden (wenn beispielsweise eine neue Mail eingeht).
Alle anderen Kategorien sollen nur auf Wunsch aufrufbar sein aber keine Benachrichtigung hervorrufen.

Und wenn ich schon dabei bin:
Wie kann ich weitere E-Mail Adressen hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!

- UltrAslan
 
Naja ist fürs X, nichts was mich als iPhone 7 Nutzer jetzt betrifft^^'
 
Hats schon wer auf den nicht"X" Geräten?
 
Ja ich, dass Update ist für alle.
Sind ja auch wieder bugfixes enthalten.
 
Ich habe ein iP6s mit 10.3.3 und mir nun ein iP7 Plus mit 11.1.2 besorgt. Kann ich einfach das Backup vom iP6s per iCloud oder iTunes auf das iP7 Plus einspielen oder ist das nicht zu empfehlen?
 
Boah seit neustem habe ich auch in jedem Video ein eklig lautes Knacken! Ist ja ungenießbar!

iPhone 7+ iOS 11.1.2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe ein iP6s mit 10.3.3 und mir nun ein iP7 Plus mit 11.1.2 besorgt. Kann ich einfach das Backup vom iP6s per iCloud oder iTunes auf das iP7 Plus einspielen oder ist das nicht zu empfehlen?

Kannste. Nur andersrum gehts nicht.

- - - Updated - - -

Boah seit neustem habe ich auch in jedem Video ein eklig lautes Knacken! Ist ja ungenießbar!

iPhone 7+ iOS 11.1.2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei 11.1.1 nicht?
 
Bei 11.1.1 weiß ich nicht mehr genau. YouTube Videos sind betroffen, bei Google Drive ein Video abgespielt und nur am knacken. Dachte zuerst es liegt am Material, aber ist in jedem Video so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jemand ne Ahnung was los ist wenn mein iPad in keinem WLAN Netzwerk mehr Daten empfangen kann? Also ich hoffe jetzt nicht direkt dass es nen Hardwarefehler ist... LTE funktioniert einwandfrei...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
- mehrere WLAN-Netzwerke versucht?
- simpler Neustart (wirkt auch bei Apple manchmal Wunder)
- mal mit manuellen DHCP-Einstellungen gespielt?
- Netzwerkeinstellungen im iPad zurücksetzen
- komplettes iPad zurücksetzen ohne Backup und testen

Das würde ich grob so durchspielen
 
Ja, angefangen hat es im FlyNet der Lufthansa das fällt aber öfters mal aus und da hab ich mir dann nichts dabei gedacht...

Ich probiere jetzt mal noch das mit dem Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Auf neu aufsetzen hab ich aktuell keine Lust [emoji23]
 
Bei dieser Fülle an Informationen, die du uns zu Teil werden lässt, erwartest du nicht wirklich Hilfe, oder?
 
Naja wenn ich mehr wüsste würde ich ja auch mehr schreiben. Aber ich wusste beim besten Willen nicht woran das liegen könnte...
 
Jemand ne Ahnung was los ist wenn mein iPad in keinem WLAN Netzwerk mehr Daten empfangen kann? Also ich hoffe jetzt nicht direkt dass es nen Hardwarefehler ist... LTE funktioniert einwandfrei...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Mit eine Fritzbox verbunden?
 
Teilweise schon ja. Warum?
 
Ich hatte mal das gleiche Problem mit einer Fritzbox, da hat Werkseinstellungen laden und wieder einrichten geholfen.
Aber da du sagst teilweise, kann man dies ja dann ausschließen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh