[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu starten versuchen.


Hab nun auch mal alle fressenden Hintergrundaktualisierungs Aktivitäten deaktiviert.
Schade, dass man bei Apple Apps wie Musik und Safari das nicht deaktivieren kann.
 
Hab nun auch mal alle fressenden Hintergrundaktualisierungs Aktivitäten deaktiviert.

Das habe ich immer nie verstanden. Was heißt das genau.
Aktuell hab ich das bei Whatsapp und Signal Messenger aktiv.
Bei Instagram ist es deaktiviert, aber ich bekomme trotzdem Push Nachrichten. Verstehe ich die Funktion falsch?
 
Apple muss echt mal dringend Updates nachschieben und zwar pronto.. :wall:
 
Hab ein kleines Problem mit der Music App...
Nutze mein IPad als Wecker und hab zum einschlafen immer ein Hörbuch an.
Bisher hat sich das Display zwar abgedunkelt - ist aber nie komplett in den Standby gegangen.
Bei IOS 11 ist das leider so.
Hat das Problem vll. noch wer?
 
Mein iPad hat seit ios11 einige Probleme

-Akku schneller leer
- automatische drehen ist total daneben (statt 90° dreht der 180° wenn ich das im Spiel wie z.b. Candy Crush drehen möchte, also muss ich App abschießen und im anderen Format starten)
- Seitenladeprobleme bei Safari und Chrome (halbe Seite geladen und beim scrollen bleibt alles weiß)

Hätte noch paar Sachen zu meckern, aber das ist ja dann wieder geschmackssache... wie der neue Appstore :kotz:
 
Kann mir jemand sagen was diese 3 Felder bedeuten? Die sind mir vorher nie aufgefallen.
23E55697-E1A1-4186-BBC7-86B8609DBE47.jpeg
 
Bin jetzt auch zu 10.3.3 zurück. Welch eine Wohltat :bigok:
 
Auf Reddit gibt es dazu einen kurzen Thread. Hat wohl irgendwas mit der Nutzung von macOS/watchOS zu tun, bzw. mit der Synchronisierung untereinander.

Ich hab dich gar keinen Mac. Da das eh in der Cloud ist kann man das sicher bedenkenlos löschen. Ich habe nämlich das Problem das unter Standort teilen, mein altes Gerät das den gleichen Namen hatte wie jetzt das neue hier. Dachte das dies damit was zu tun hat. Wegen dem Profil Eintrag....
 
Wenn man eine App offen hat, dann mit Home Button auf den Homescreen geht und direkt eine Seite (wenn man mehrere Homescreens hat) weiter wischt, gibts nen kurzen Ruckler in der Animation. Wartet man jedoch 2-3 Sekunden und wischt dann erst zum nächsten Homescreen, gibts den Ruckler nicht.
Außerdem gibts bei 3D-Touch ebenfalls Ruckler, siehe iOS 11 3D touch animation stutter - YouTube

Allein wegen diesen 2 Bugs überlege ich auf 10.3.3 zurückzukehren...
 
Bei meinem Kollegen wird auf iCloud 0kb von 0kb angezeigt. Auf Speicher verwalten kann er garnicht tippen. Weiss jemand warum das so ist?
 
Definitiv ja. Auch Facebook und YouTube sind nochmal deutlich schlimmer als sie es jemals waren


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Aus dem macrumors Forum:

"Today's update addresses several minor bugs that have been discovered following the release of the iOS 11 golden master. According to Apple's release notes the update includes bug fixes for iPhone and iPad. "
 
Ich hatte es mit iOS 10 an einem normalen Tag weder mit meinem 6+ noch mit meinem aktuellen 7+ geschafft den Akku leer zu bekommen. Eben mit iOS 11 das Teil mit 15% angesteckt bei normaler Nutzung. iOS muss gefixt werden, und zwar schnell. Mal sehen ob das Update heute schon was bringt :mad:
 
Mache auch grade das Update auf 11.0.1 drauf. Mal schauen.
 
Wenn man eine App offen hat, dann mit Home Button auf den Homescreen geht und direkt eine Seite (wenn man mehrere Homescreens hat) weiter wischt, gibts nen kurzen Ruckler in der Animation. Wartet man jedoch 2-3 Sekunden und wischt dann erst zum nächsten Homescreen, gibts den Ruckler nicht.
Außerdem gibts bei 3D-Touch ebenfalls Ruckler, siehe iOS 11 3D touch animation stutter - YouTube

Allein wegen diesen 2 Bugs überlege ich auf 10.3.3 zurückzukehren...

Kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft es rund. [emoji106]
 
Bei mir scheint der Akkuverbrauch wieder normal zu sein, habe noch 100%.
Seit Beta 9 war ich um die Zeit bei 95%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Why Control Center no longer turns off Wi-Fi and Bluetooth in iOS 11 | Cult of Mac

The iOS 11 Wi-Fi toggle works much the same. Toggle it off, and it now disconnects from any network you are connected to. The Wi-Fi icon will also dim. Auto-joining of networks also will be disabled. But it can switch itself back on again. Apple provides a list of triggers on its support page:

* You turn on Wi-Fi in Control Center.
* You connect to a Wi-Fi network in Settings > Wi-Fi.
* You walk or drive to a new location.
* It’s 5 AM local time.
*You restart your device.
 
Wieso habt ihr alle denn schon ein Update ? Meins zeigt keins an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dito, keine Updates...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh