[Sammelthread] iOS 11 Laber- und Diskussionsthread

Kann man im iTunes Store auf dem Handy eigentlich keine Musik kaufen und diese dann als Klingelton setzen vom Handy aus ?[emoji848]


Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm werd ich mal ausprobieren. Danke

Mal was anderes eben.

Kann mir jemand eine gute Low light kamera App empfehlen? Aber eine wo die Bilder nicht voller Bildrauschen werden.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der eventuell sowas nutzt.



Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk
 
Und endlich funktioniert die apple watch wieder korrekt 4.3.1 hat es gefixxt


Gesendet vom Apfel Unterwegs
 
Nein das nicht, dass war schon vorher so, jetzt sind sie aber synchron, außerdem wird jetzt nicht von jedem Gerät ein Backup angelegt, was iCloud Speicher Platz spart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich bin auf meinem iPhone 7 mit dem Update gar nicht happy. Es ruckelt auf einmal wieder random und diverse Apps starten deutlich langsamer als vorher..
 
Hatte zunächst Probleme mit dem Download des Updates. Ruckeln konnte ich nicht feststellen auf meinem iP8, aber so eine gewisse Trägheit fühle ich auch.
 
Hab das Update bisher nur auf dem SE und keine Probleme.
 
Ich weiß nicht wieso, aber auf meinen iPhone ist 1Password Version 6 heute plötzlich weg.
Nun gibt es im Store nur noch die neue Version 7. Da ich aber die Kaufversion vorher hatte will ich meine Version 6 behalten.
Komme ich nur über ein Backup ran?
 
Unter Batterie stimmt die Benutzung und StandBy bei mir überein, das handy wird nicht warm oder so. Hat sonst jemand noch das Problem? Keine Apple Watch gekoppelt, Neustart hat auch nicht geholfen.

Irgendwie werden die Fehler mehr statt weniger...
 
Hm werd ich mal ausprobieren. Danke

Mal was anderes eben.

Kann mir jemand eine gute Low light kamera App empfehlen? Aber eine wo die Bilder nicht voller Bildrauschen werden.
Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der eventuell sowas nutzt.



Gesendet vom iPhone 8 mit Tapatalk

Schau dir mal HYDRA an... Der Lo-Light Modus dort nimmt mehrere Einzelbilder auf und fügt sie zu einem Foto zusammen... evtl. ist es das was du suchst...


Mach tolle Nachtaufnahmenhttps://itunes.apple.com/de/story/id1272013162
 
Unter Batterie stimmt die Benutzung und StandBy bei mir überein, das handy wird nicht warm oder so. Hat sonst jemand noch das Problem? Keine Apple Watch gekoppelt, Neustart hat auch nicht geholfen.

Irgendwie werden die Fehler mehr statt weniger...

Hatte ich auch schon öfters, da hilft meines Wissens nur neu aufsetzen mit iTunes und dann Backup zurückspielen.
 
Ein simpler Neustart sollte das Problem beheben. Diesen Fehler gibt es immer wieder mal und ist nichts neues.
 
habe aus Interesse mal das beta Profil geladen und nun 11.4.1 beta 1 drauf aber das beta Profil nun wieder gelöscht
wenn nun die 11.4.1 final kommt kann ich die ganz normal via Telefon System update installieren oder?
 
endlich gruppierte Notifications
 
War längst überfällig. Aus welchem Grund es auch immer damals entfernt wurde.
 
Leute kann mir jemand sagen wie ich die in iOS enthaltenen originalen Hintergrundbilder speichern kann bzw. In Fotos bekomme oder generell kopiert?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh