[Sammelthread] iOS 12 Laber- und Diskussionsthread

Widgets auch, aber eher weniger. So wie ich das sehe gibt es keine Möglichkeit, die Apps mit Lücken anzuordnen, sondern die müssen alle hintereinander liegen oder?
Mir gefällts mit App Drawer besser, aber ich werde mich dran gewöhnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? Na gut, mein screen ist eh voll, Lücken kann ich da nicht gebrauchen :fresse:
 
Ich hab mir den Link jetzt dreimal angeschaut und finde nirgends die Stelle an der steht, dass man dann in iOS13 Lücken zwischen die Apps machen kann. Der Link ist von Mai 2018 und da steht nur, dass man den HomeScreen redesignen will.
 
Wenn man eins über "News" von, mit und über Apple wissen sollte, ist dass man diese mit vorsichtig genießen sollte.
90 Prozent ist eh immer nur Wunschdenken.
 
Zugegebenermaßen steht in dem Artikel nicht konkret, dass man unter iOS 13 möglicherweise Spaces zwischen Apps einbauen kann. Aber nachdem das erfahrungsgemäß einer der größten Wünsche im Zusammenhang mit dem Homescreen ist und Apple in seinen großen Updates seit Jahren die Funktionalität bewährter Jailbreak-Tweaks integriert geh ich einfach mal davon aus die Spaces werden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand zufällig eine Sonos One und kann mir bestätigen das diese mit Siri steuerbar ist? Habe zwar einen HomePod jedoch möchte Freundin fürs Bad ne Sonos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Kann das später mal ausprobieren. Alexa klappt jedenfalls hervorragend und kann sowieso mehr als Siri


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Apple Pay startet in Deutschland und hier ist noch nix los? Ich bin irgendwie von euch enttäuscht :fresse:
Bin mal gespannt welche Banken mit der Zeit noch nachziehen werden, aber endlich ist ein Anfang gemacht
 
Ich werds wohl gleich mal einrichten.
 
Yay. Bin extra noch zur Comdirect gewechselt (was aber eh fällig war)

Freue mich dass es endlich so weit ist. Ich hoffe auf eine Bargeldlose Zukunft.
 
Meine Bank wird natürlich nicht unterstützt Und steht auch nicht auf dem jetzigen Plan für 2019 :fresse: Also direkt mal die Bank wechseln.
 
Bei welcher Bank bist du denn wenn ich fragen darf? Wo möchtest du hin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einrichtung ging innerhalb von 1min. Gleich mal heute Mittag ausprobieren.
 
Weiß jemand wie das in diesem Fall bzw. Ob dies Funktioniert?
Maestro und Mastercard machen ja bei AP auch mit. Ich bin Kunde der Sparda Bank. Dann sollten EC als auch die MasterCard von meiner Bank funktionieren oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nein. Die Bank muss es unterstützen.

Es wird derzeit nur die Girocard der Deutschen Bank unterstützt wenn ich korrekt informiert bin.

Ansonsten werden nur die Visa und MasterCards der auf der Seite angegebenen Banken und alle American Express Karten unterstützt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die deutsche Bank bietet für Apple Pay ja scheinbar auch eine neue virtuelle Debit Karte an.

Ich muss auch noch schauen, was ich mache. SpaKa will ich jetzt Mal los werden und ne deutsche Bank wäre bei mir auch ums Eck.
 
Hab grad mal nen Kaffee damit bezahlt, also einfacher kannst ja echt nicht zahlen. Zweimal Standby drücken, Face ID und vors EC Gerät halten fertig. Dann gibts einmal ein Feedback am iPhone wenn gezahlt. - 3sek vielleicht Gesamtzeit des Bezahlvorgangs
 
Bei welcher Bank bist du denn wenn ich fragen darf? Wo möchtest du hin?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin seit Jahren bei der Degussa Bank. Für mich interessant wären halt ING Diba und comdirect. Wobei comdirect noch vorteilhafter wäre, da Bargeld über eine Commerzbank Filiale einzuzahlen geht. Bei ING Diba quasi nur über ein drittes Konto.
 
Bin seit Jahren bei der Degussa Bank. Für mich interessant wären halt ING Diba und comdirect. Wobei comdirect noch vorteilhafter wäre, da Bargeld über eine Commerzbank Filiale einzuzahlen geht. Bei ING Diba quasi nur über ein drittes Konto.

ich bin grad zur Comdirect, bis jetzt nix daran auszusetzen, hat reibungslos funktioniert :)
 
Bin vorhin auf dem Heimweg auch noch bei der deutschen Bank rein gelaufen. Der Typ der mich da bedient hat und meine AW gesehen hat wusste auch direkt warum ich ein Konto eröffnen will :haha:
 
Bin seit Jahren bei der Degussa Bank. Für mich interessant wären halt ING Diba und comdirect. Wobei comdirect noch vorteilhafter wäre, da Bargeld über eine Commerzbank Filiale einzuzahlen geht. Bei ING Diba quasi nur über ein drittes Konto.

Comdirect ist ne gute Wahl. Gibt aktuell ja auch 148€ Bonus wenn man das Konto eröffnet.

Alternative wäre die DKB, dort kommt Apple Pay vermutlich im April.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh