C
c137
Guest
War das bei iOS 9 auch schon so
Nope. Ganz großes neues Feature
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das bei iOS 9 auch schon so
Wo ist denn nun eigentlich der iOS10 Thread hin?
Mir gefällt iOS10 auf den ersten Metern ganz gut aber eine Sache stört mich extrem und ich frage mich was das soll? Den Zwang zum Klick beim entsperren. Erstens denke ich, dass die Klickfunktion des Homebuttons meines iP6 als erstes kaputt sein wird und zweitens konnte ich bisher das Gerät über den Powerbutton aufwecken und dann ohne weiteren Klick mit TouchID entsperren. Nun ist ein zusätzlicher Klick notwendig. Allgemein empfinde ich Klicks als eher Rückständig und begrüße daher die langfristige Umstellung auf nicht klickbare Elemente.
Wie seht ihr das?
Wie läuft nun iPhone 6 und 5S? Erstes Mal, dass ich nicht sofort drauf gemacht habe
Läuft auf meinem iPhone 6 erstaunlich gut (gefühlt kein Unterschied zu 9.3.5, eher sogar ein wenig zügiger). Hab allerdings auch via DFU-Modus aktualisiert und dann ein unmittelbar davor frisch erstelltes iCloud Backup eingespielt.
Für Telekom Kunden ist nach einem Update der Netzbetreiber-Einstellungen nun WLAN-Call verfügbar.
Einfach unter Einstellungen/Telefon aktivieren, dann erscheint oben WLAN-Call statt Telekom.de.
Kann mir jemand sagen ob man die Widgets löschen kann?
Jop, gefällt mir echt gut! Überhaupt läuft das System sehr schnell. Bin zufrieden.Die Animationen sind irgendwie schneller, vielleicht kommts einem deshalb insgesamt zackiger vor. Findet das noch jemand von euch? Ein iOS10 Thread wär aber auf jeden Fall angesagt, ja..
Siri ist deaktiviert. Ist die blaue wenn ich lang auf home Button bleib wenn das iPhone gesperrt ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk