Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann den zusätzlich benötigten Klick in den Einstellungen deaktivieren: How to disable ‘Press Home to Unlock’ on iOS 10.
Zu behaupten, dass iOS9 auf einem 6er schlecht läuft ist eher ein großer Witz ..
Hat Jmd mal verglichen wieviel Speicher man gewinnen kann im vgl. zu ios9, wenn man diverses löscht?
Die werden also gar nicht komplett entfernt?Du meinst unnütze mitgelieferte Apps? Die werden doch eh nur versteckt.
Wenn du Speicher gewinnen willst kann ich dir Folgendes empehlen:
1. iTunes-App aufmachen, Herr der Ringe suchen und versuchen, den Film zu leihen. Sofern du nicht genügend freien Speicher hast (<8GB) bekommst du eine Fehlermeldung und iOS räumt danach von selber auf.
2. Apps, die du seit einem Jahr nicht mehr genutzt hast, löschen; iMessage so konfigurieren, dass alle Nachrichten, die älter als 1 Jahr sind, automatisch entfernt werden.
3. iTunes Match/ Apple Music deaktivieren (falls vorhanden) und die komplette Musikmediathek vom Gerät löschen.
4. aktuelles iTunes Backup löschen und im Anschluss ein frisches Backup anfertigen
(optional: danach unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen auf "Alle Einstellungen" drücken und bestätigen)
5. aktuelles iCloud Backup löschen und im Anschluss ein frisches Backup starten
6. iDevice über den DFU-Modus wiederherstellen und das frische iCloud Backup zurückspielen.
7. Nach der Wiederherstellung iTunes Match/ Apple Music (falls vorhanden) wieder aktivieren
(optional: Einstellungen neu setzen falls vorher zurückgesetzt)
Hat mir bei meinem iPad Air immerhin ~6GB gebracht.
Die werden also gar nicht komplett entfernt?
Wenn ich hier so mitlese bin ich um meine 64GB echt happy.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk