[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Um auch mal ne ernsthafte Antwort einfließen zu lassen:
Nein, der hohe SAR-Wert des iPhone 7 wurde nicht "gefixt". Liegt einerseits am Intel-Modem, andererseits an der Metallrückseite und den reduzierten Antennenlinien (Kunststoff).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie aktiviere ich den Spliscreen?
Danke für die potente Antwort. Finde das schon krass das selbst Apple empfiehlt das Handy beim telefonieren vom Ohr weg zu halten......
 
Der SAR Wert des iPhones (alle Modelle) war aber immer schon extrem hoch. Die früheren Nokia Handys z.B. lagen alle um etwa 80% niedriger.
 
Wenn ich mich in normalen Vodeomodus befinde und Filme, habe ich weiter rechts im Display noch einen weißen Bitton. Für was ist dieser? Tippt man diesen an passiert nichts??
 
Bin jetzt zu faul zum Googlen :d
Hab eben mein Apple TV angeschlossen und ein paar Apps installiert die dann zum Teil auch automatisch auf meinen anderen Geräten installiert wurden.
Wie kann ich das abstellen?




Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Bräuchte mal Hilfe zu Facebook. Habe schon die Vorschläge bezüglich ''kennst du...'' per Email deaktiviert, jetzt bekomme ich es täglich mehrmals in der App angezeigt. Wie deaktiviere ich es auch dort? Laut google, geht es über Datenschutz, Ortungsdienste...aber leider habe ich Facebook da gar nicht drin?!
 
facebook-App deinstallieren. hab ich vor zwei Jahren gemacht und seitdem noch keine Sekunde bereut...
 
Und wie aktiviere ich den Spliscreen?
Danke für die potente Antwort. Finde das schon krass das selbst Apple empfiehlt das Handy beim telefonieren vom Ohr weg zu halten......
Naja, denke das ist ne rechtliche Sache. Inwieweit dauerhafte Schäden durch den SAR Wert entstehen, wird man wohl erst in 20-30 Jahren sehen, ob bei den early adoptern erhöhte Krebsarten verzeichnet werden. Bin da wohl leider auch ganz vorne dabei...

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Habt ihr auch Probleme mit iOS 10.2. und dem iPhone SE?

Das Handy stürzt ab und zu ab, ist also sekundenlang nicht bedienbar da eingefroren. Tritt häufig bei Facebook/Snapchat/Whatsapp auf.

Komischerweise springt das Handy dann für eine Sekunde aus dem Wlan und dann wieder rein.
 
Ne, ich hab keine Probleme mit dem SE.

Stürzt es von jetzt auf gleich in der Anwendung ab oder bei einer Aktion direkt?
 
Von jetzt auf gleich, nicht beim Ausführen bestimmter Befehle.

Habe das Handy mal wieder neugestartet (vermutlich seit dem Update das erste Mal), vielleicht hilft das vorerst.
 
Habt ihr auch Probleme mit iOS 10.2. und dem iPhone SE?

Das Handy stürzt ab und zu ab, ist also sekundenlang nicht bedienbar da eingefroren. Tritt häufig bei Facebook/Snapchat/Whatsapp auf.

Komischerweise springt das Handy dann für eine Sekunde aus dem Wlan und dann wieder rein.

0, keine Probleme mit 10.2 und SE
 
Habt ihr auch Probleme mit iOS 10.2. und dem iPhone SE?

Das Handy stürzt ab und zu ab, ist also sekundenlang nicht bedienbar da eingefroren. Tritt häufig bei Facebook/Snapchat/Whatsapp auf.

Komischerweise springt das Handy dann für eine Sekunde aus dem Wlan und dann wieder rein.

Es stürzt sporadisch ab, friert ein. Musikdaten werden zum Teil sprunghaft wiedergegeben und der AUX-Anschluss gibt öfter keinen Ton von sich sowie den Telefonpartner, den ich öfter nicht höre. Da hilft nur Neustarten, teilweise mehrmals täglich. Werde die Tage mal das SE neu aufsetzen, finde es aber trotzdem schade.

Auch der Empfang im Mobilfunknetz ist merklich schlechter geworden.

Das ist nicht die Qualität, die mir viele vorgeschwärmt haben. Da lief mein ZenFone 2 weitaus stabiler. :(




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist nicht die Qualität, die mir viele vorgeschwärmt haben. Da lief mein ZenFone 2 weitaus stabiler. :(


Du musst auch sehen das Apple vom iPhone eines Typs hunderttausendfach mehr verkauft als die ganzen anderen Hersteller von einem spezifischen Modell, Samsung vielleicht mal ausgenommen, aber auch hier sind es locker noch tausendfach mehr.
Daher konzentrieren sich die Probleme beim iPhone auch immer und es wirkt so als gäbe es hier viele Probleme.

Schlechte Chargen gab es immer und wird es auch immer geben.
Dafür kannst du das Gerät relativ problemlos austauschen lassen und alles ist gut.
 
Aus reiner Neugier: Ist hier noch jemand (so wie ich) noch auf iOS9 auf nem 6s unterwegs?
Läuft so schön, dass ich mich nicht traue auf die 10er zu switchen.
 
Ich bin weiterhin mit iOS9 unterwegs auf meinem iPad Air2 und dem 6S.
Die Frau hat 10.2 auf dem SE und dem Air 1.
Mir gefällt iOS10 immer noch nicht, Hauptgrund hierfür ist das Kontrollzentrum und die runden Ecken. Und das man nicht mehr Wischen zum Entsperren kann.
 
Kennt einer von euch eine Möglichkeit das Apple Leathercase wieder "aufzufrischen"? Meins sieht einfach nicht mehr so wirklich gut aus...
 
Woran liegt es, dass neu hinzugefügte Kontakte nicht in der Telefonapp auftauchen, in WhatsApp aber schon?
 
Frage: ich hab das seinerzeit (glaube ich) mal eingestellt, aber irgendwie bring ich das nicht mehr weg. Und zwar wenn ich eine SMS/iMessage bekomme, dann bekomme ich ja den Nachrichtenton usw. als Hinweis. Wenn ich die Nachricht nicht gleich lese und erst später das iPhone entsperre, dann bekomm ich den Nachrichtenton erneut. Wie bekomm ich das wieder weg? Einmal reicht mir. :)
 
Hab's gefunden. Problem ist, dass ich die Mitteilungen so eingestellt habe, dass sie am Sperrbildschirm nicht sichtbar sind. Somit kommt nur ein Benachrichtigungston, wenn eine SMS kommt. Und nach Entsperrung kommt dann der Ton erneut sowie die Mitteilungsanzeige.
 
Mal eine Frage. Habe das iPhone SE neu.

muss zusätzlich zur Touch ID den Code aktiviert haben ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh