[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

Ist dein Itunes auf Version 12.5.3?
Wenn es dann darüber auch nicht funktioniert, weiß ich es auch nicht, einen Mac hast du nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaue ich nachher mal nach. Nein habe nur ein Acer Notebook
Mit Macs bzw. deren Betriebssystem komme ich nicht so klar [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gerde ist 12.5.4 bei mir rein, war aber auch MacOS update, schau mal ob du das unter Windows schon bekommst, dann kannst du es auch damit mal probieren.

Ja 12.5.4 ist raus. Lade ich gerade und dann versuche ich es mal über iTunes. Wenn es dann auch kein Update für mein iPhone zeigt weis ich auch keine andere Lösung mehr

Edit auch mit dem neusten iTunes zeigt er mir für das iPhone kein Update an. Es kommt die Meldung das mein iPhone auf dem neusten stand ist ( 10.2). Ich glaube da muss ich einfach warten bis 10.3 oder welche nächste auch immer raus kommt , damit mein Handy wieder ein Update findet. Muss ich eben mit der Beta rumlaufen

Zuletzt bearbeitet:
Installier doch mal wieder das Beta Profil, sobald es installiert ist, starte dein Handy neu, und lass nach Updates suchen.

Danke dann mache ich es so

Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert und hab nun die richtige Build Nummer [emoji1308]

Ja es war danach zwar alles gelöscht aber hab mein Backup wieder drauf gespielt. Alles tip top. [emoji846][emoji854]

Es gibt in USA auch iPhone 7(+) mit anderem Modem. In der EU gibt es afaik nur die mit dem Intel-Teil.

welches ist nun das 9.1 und das 9.3?
ich meine fürs deutche IP7 welche muss man nehmen 9.1 oder 9.3

Doch wahrscheinlich schon aber wenn sie die gleiche ISPW verwenden ist ja egal aus Softwaresicht

Dann kenne ich wohl Seiten in einem Internet, auf das du keinen Zugriff hast.

ddf59e2b117272c18c9d583e5fa9b943.png

Hat Apple eigentlich was unternommen gegen das arg strahlende IPhone 7?
Wie bekomme ich beim Tablet den Splitscreen wie im Eingangspost?

Mal ne etwas OT-Frage: wenn Ihr per Express-Tausch über den ACPP ein neues Device bekommt, muß man dann dem Postboten gleich sein altes Device mitgeben?? Ich glaub, ich hab was von 10 Tagen Zeit gelesen?

Ich erinnere mich daran, einmal ein iPhone 6 getauscht zu haben. Da musste ich das alte iPhone in die Packung stecken, in der das Austauschgerät kam und hatte dann ein paar Tage Zeit.

Doch, doch. iOS 7 hat das iPhone ja auch wasserdicht gemacht!

Der Splitscreen funktioniert ab iPad Air 2, Mini 4, iPad Pro und neuer.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh