Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, entweder ich schlafe ab und zu 48h durch oder der fragt doch gerne mal nach Lust und Laune den Code ab
Laut neuesten Gerüchten iPads leider sogar erst im Herbst. An ein randloses oled iPhone glaube ich nicht für 2017. Ich würde wetten das am Gericht etwas dran ist, dass wir wieder ein leicht verändertes iPhone 6 Gehäuse sehen, vllt etwas mehr Bildschirm.Gibts noch keine Infos zu. Bin manchmal auf MacRumors unterwegs, da war noch nix zu lesen. Im März kommt evtl ein neues iPad, im September dann das neue iPhone ( 8? ) welches evtl keine Ränder mehr hat und ein OLED Display.
- - - Updated - - -
iPhone 8 (2017): Everything We Know | MacRumors
Naja es waren sich viele auch einig, dass Apple es nicht wagt ein iPhone 7 mit so spärlichen Features gegenüber dem Vorgänger heraus zu bringen. Nach meiner bisherigen Erfahrung und wie ich Apple einschätze, wird das mit oled noch dauern und dann erst Mal nur für das teuerste Modell. Aber lassen wir uns überraschen.Klar ist das bisher nur ein Gerücht, aber eines über das sich nahezu alle einig sind.
Schmale Ränder sind auch toll anzusehen, aber ich finde ein Display darf nicht über die Ecken gehen da das Bild dann am Rand verzerrt wird und es nicht mehr schön aussieht.
Die Kehrseite bei schmalen Rändern ist halt das ein kleiner Sturz das Gerät vernichten kann.
Hoffentlich kein OLED.
Bessere Farben
Knalliger ≠ besser. Ich hab lieber ein richtig kalibriertes Display als Bonbonfarben ohne Sinn und Zweck.