D
Darkinside
Guest
Ich hab 10.2.1 und news sind noch da.
Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand der iPhone SE Nutzer Schwäche bei der netz Qualität ?
Ich hab Vodafone und selbst wenn ich 3 g habe laden Seiten selten. Genauso wie Apps. Googlen wird da echt schwer.
Manchmal steht sogar einfach plötzlich "kein Netz" da oder statt 3G nur E. Auch wenn ich nach dem telefonieren auflege, kommt es vor das ich nur normales Netz habe und dann wieder wechselt ins 3G .
Kann das am Handy liegen ? Es ist einfach nervig wenn man für Internet zählt aber man kann es sehr schlecht nutzen
Lässt sich wie alles unter Einstellungen - Fotos und Kamera einstellen.Die live photos nerven. Kann man wohl nur in der kamera-app (temporär) deaktivieren? Das schaltet sich nämlich nach der zeit immer wieder ein.
Lässt sich wie alles unter Einstellungen - Fotos und Kamera einstellen.
Wieso wirft mir iOS die Cover in der Mediathek durcheinander? Wenn ich in iTunes nachschaue sind die Cover korrekt, nur dann in der Mediathek auf dem iPhone sind sie falsch... aber auch nicht alle...?
Kann ansonsten auch am Vodafone Netz liegen. Kenne einige die kaum eine Datenverbindung im 3G Netz von Vodafone zustande bringen oder sich übers schlechte Vodafone Netz beklagen.
So Iphone SE zurück aus der Reparatur. Wurde abgelehnt weil minimal verbogen, klasse.