[Sammelthread] iOS 9 Laber- und Diskussionsthread

wie melde ich mich den in iTunes 12.5.5 vom Store ab? Früher hat man auf den Betrag geklickt und konnte sich abmelden. Nun ist dort keinerlei Schaltfläche mehr! Geht das nur noch übers Menü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein IPhone hab ich direkt von Apple, also keins vom Mobilfunkanbieter. Außerdem ist ne Vertrags-SIM von der Telekom mit LTE-Tarif drin.

Hab das Menu "Sprache und Daten" nicht, an der Stelle kommt dann stattdessen "Datenoptionen" -> "LTE aktivieren" -> dann erst "Sprache und Daten". Kann auch nicht auswählen ob ich 2G,3G etc extra nutzen möchte.

Das ist definitiv Netzbetreiberabhängig. Ich hab mein iPhone auch direkt von Apple, beim ersten konnte ich 2G, 3G, LTE auswählen, nach einem Netzanbeiterwechsel kann ich nur mehr 4G aktivieren (LTE steht da nirgends mehr, ich kann auch nicht festlegen, dass ich LTE für Sprache + Daten verwenden will).

Seit gestern vergessen mehrere Apps auf meinem iPhone immer wieder die Einstellungen und ich muss sie neu einrichten.(Instagram, OneFootball, Tapatalk...)

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Ansonsten gehts am Montag direkt in den Store

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@tobsel: Das ist ein Problem, das in letzter Zeit scheinbar öfter auftritt. Bei iphone-ticker.de gab es letztens eine News dazu.

Link zum iOS 10 Security Whitepaper:

https://www.apple.com/business/docs/iOS_Security_Guide.pdf

The passcode can always be used instead of Touch ID, and it’s still required under the following circumstances:
• The device has just been turned on or restarted.
• The device hasn’t been unlocked for more than 48 hours.
• Thepasscodehasn’tbeenusedtounlockthedeviceinthelast156hours(sixandahalf
days) and Touch ID has not unlocked the device in the last 4 hours.
• The device has received a remote lock command.
• After five unsuccessful attempts to match a fingerprint.
• When setting up or enrolling new fingers with Touch ID.

Normal. IOS halt.
Kann seid Ewigkeiten nicht in APP Store wenn ich mit mobilen Daten in bin.
Unter WLAN geht App Store....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja. Es war aktiviert.
Ich hab dann die Provider Einstellung zurück setzen müssen damit es wieder geht!

Habe ein größeres Problem mit einem gesperrten iPad eines Mitarbeiters:

Er hat sein iPad eigenmächtig mit einem iCloud-Account versehen und sich dann bei einer Änderung auch noch vertippt und das Gerät nun auf "vorname.nachname2+@domain.com" eingetragen, wobei die Mailadresse nicht verifiziert wurde. Dennoch ist die "Mein iPad suchen"-Funktion damit aktiv und kann auch nicht zurückgesetzt werden, weil er auch das Kennwort verduselt hat und ich diese Mailadresse auch nicht als Alias eintragen kann, da wir Office 365 nutzen und dort Mailadressen mit Pluszeichen abgelehnt werden.

Noch jemand eine Idee? Support für das Gerät ist abgelaufen, iPad Air 2, iOS 10.2.1

Am besten im nächsten Apple Store vorbeischauen und die bitten das zu entsperren (inkl. Kaufnachweis versteht sich).

Boah, das wird ein Spaß, kann man die dafür auch einschicken? Allein die Rechnung aus der Buchhaltung zu bekommen wird schon eine Weile dauern.

Das Update ist auf meinem 6s und dem iPad Pro ohne Probleme durchgelaufen. TouchID auf dem iPad geht nach dem Update gefühlt wesentlich schneller.

@Krümmel
Wieso dauert das mit der Rechnung aus der Buchhaltung?
Ist das dein laden?
Oder bist du für Sache xy zuständig?
Wenn so was dauert sollte man sich Gedanken machen über Reorganisation der Buchhaltung!

10.3 läuft auf den iDevices der Frau, es bringt tatsächlich einiges an Speicherplatz. Schneller ist aber nichts geworden.
Mir gefällt es immer noch nicht, ich bleibe weiter bei iOS 9.3

Sagt mal , wenn ich in der iCloud Mediathek ein Foto lösche, also am iPhone in der App Fotos, bleibt das trotzdem in der Cloud? Normalerweise nicht oder?

Also in die Rubrik gelöschte Fotos, welcher auch in der App Fotos zu finden ist, meinst du diesen?

9273822d71216a327008b1ed738e504b.jpg

Hab hier grade ein refurbished gerät das als *wie neu* gekauft wurde. Kann es aber nicht ganz auspacken. Weiß grade nicht. Wenn diese Meldung kommt, kann es sein das es ganz neu und somit noch garnicht aktiviert ist? Oder kommt die Meldung immer beim SIM Karten Wechsel?

Wenn man das iPhone zurück setzt und es dann neu startet ohne SIM Karte, dann kommt diese Meldung. Egal ob neu oder gebraucht

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Leg eine SIM ein, dann geht es bzw. wird aktiviert. Ist völlig normal.

Wenn ich die Zahlungsmethode änder bzw eine andere Handynummer verwenden möchte, bekomme ich einen Code aufs Handy aber dann kommt diese Fehlermeldung.

Weis jemand woran das liegt ? Vielleicht weil ich eine Drittanbietersperre habe ?
1137019e4dde1e678b54755327c76eba.jpg

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh