projekt
Enthusiast
Ich glaube das der speicher mit das größte problem verursacht und daher teilweise die Probleme kommen.
Ich habe auf dem 5c mit iOS9 keinerlei Probleme! Alles läuft nichts ruckelt. Es läuft sogar besser als iOS 8, was ich nicht erwartet hatte... Es kommt halt immer darauf an. Wenn wie intensiv und vielseitig man das iPhone nutzt! 5 Tabs in Safari offen und schon läuft es nicht mehr so wunderbar. 10 Apps geöffnet und schon läuft es nicht mehr so flüssig, aber das ist doch wohl auch normal, oder?
Ich muss sagen, dass aber bisher iOS das beste System ist, was ich hatte. Hatte mal ein Sony z2, als es ganz neu war. Das lief nicht so flüssig, trotz besserer Hardware. Und bei einem WindowsPhone (Lumia 920) hatte ich auch Probleme mit hängen und abstürzen!
Ja iOS ist nicht das Weltbeste System, dass ist klar. Bugs sind auch gefühlt mehr geworden, aber es hängt auch immer davon ab, wie viele Benutzer es gibt. Beim iPhone gibt es soviel nutzen, dass Bugs nun auch schneller entdeckt werden, denn jeder nutzt sein System ein bisschen anders! Daher auch die "mehr" gewordenen Probleme.