Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer Erfahrung mit iOS 9 auf dem iPad Air der ersten Generation?
Bei mir gab's heute ne Menge App-Updates, die ich schon vor 2-3 Tagen installiert habe. Hatten alle die selbe Versionsnumemr (z.B. Telegram, Monument Valley, PCCalc, Pocket, Microsoft)
Ich vermute das sind Maßnahmen wg. dem Xcode Ghost. Eine Art neuer Validierungsprozess für App im Store.
Wie installiere ich am schlausten mein Backup?
Wenn ich es ganz normal über itunes mache, fehlen alle Apps.
Installiere ich diese über itunes-Apps auf das Iphone, sind die Apps auf den Standard zurückgesetzt und es fehlen alle Daten der Apps?
Ist das die falsche Reihenfolge?
Mir geht es da speziell um Whatsapp und meine ganzen Login Daten in den Apps.
Gestern war das nach dem Backup alles vorhanden, da fehlten "nur" die Kontakte. Dank des Bluescreens musste ich es jetzt ja nochmal machen.
Hat da wer nen Tipp?
Es wurde aber wieder gelöscht, damit dein iPhone mehr Speicherplatz frei hat. Normal geht Apple nicht davon aus, dass man sein OS Wiederherstellen möchte. Und wenn doch, musst du die paar GB erneut runterladen.Das ist mir klar
Aber wieso der komplette Download der Software aufs neue?
Es wurde ja bereits heruntergeladen. Kann Itunes nicht erneut auf diesen Download zurückgreifen und muss immer wieder die 1,8GB downloaden?